Gruppe sucht noch Mitspieler für online "Vampire the Masquerade, 5th. Edition" Kampagne

Hallo liebe Rollenspieler!

Meine online Gruppe und ich sind aktuell auf der Suche nach ein paar neuen Mitspielern für unsere „Vampire the Masquerade, 5th Edition“ Kampagne. Die Kampagne war ursprünglich für ca. drei Spieler und einen Spielleiter geplant gewesen, aber leider ist eine Spielerin nun für unbestimmte Zeit ausgefallen, weshalb wir jetzt nur noch zwei Spieler und ein Spielleiter sind. Das ist leider schade, aber dadurch sind wieder Plätze für ein oder zwei neue Spieler frei geworden und da dachte ich das ich hier mal die Werbetrommel für uns schlage.

Aktuell sind daher Plätze für ein oder zwei Spieler frei, die sich der Kampagne anschließen wollen.

Was wir anbieten: Eine „Vampire the Masquerade, 5th Edition“ Kampagne, die in den modernen Nächten (also 2025) in Las Vegas spielt. Es sind sowohl alte, als auch neue „Vampire“ Spieler gerne willkommen, da die Kampagne einsteigerfreundlich sein soll. Falls nötig können die aktuellen Regelsysteme gerne zur Verfügung gestellt werden und auf Wunsch kann auch eine „Schnupperrunde“ oder „Session Zero“ eingeplant werden, um neue Spieler mit den Systemen und den Mechaniken der 5. Edition vertraut zu machen. Das Ziel ist es eine Kampagne zu schaffen in der sich alle Spieler (alte und neue) wohlfühlen können.

Anzahl der Spieler gesucht: 1-2

Technik: online, es wird Roll20 und Discord genutzt

Termin: Jeden zweiten Sonntag, ab 13:00 Uhr, Dauer pro Sitzung ca. drei bis vier Stunden (max. vier Stunden, also spätestens um 17:00 Uhr ist Schluss). Der nächste geplante Termin ist der 16.03.2025. Der Termin ist leider das Einzige, was aktuell nicht verhandelbar ist, daher tut es mit wirklich leid wenn dies für jemanden hier ein Ausschlusskriterium ist, aber das ist der Termin auf den wir uns als Gruppe fest geeinigt haben.

Story: Der Prinz der Stadt ist verschwunden und fast niemand weiß was passiert ist. Im führerlosen Chaos dies dem folgt machen Gerüchte die Runde, Misstrauen breitet sich wie ein Gift in der Stadt aus und alte Rechnung werden endgültig beglichen, während eine Gruppe junger Anarchen (die Spieler) versucht die (angebliche) Schwäche der Camarilla auszunutzen und die Kontrolle in der Stadt an sich zu reißen. Aber die Anarchen sind nicht die einzigen in der Stadt, die das Chaos für sich nutzen wollen. Andere, unbekannte Kräfte versuchen den Machtkampf in ihrem Sinne zu entscheiden und während Las Vegas droht in den Feuern dieser Kämpfe unterzugehen wartet etwas anderes in den Schatten nur darauf endlich loszuschlagen.

Also falls jemand Interesse hat, einfach per Nachricht melden oder gleich hier antworten.

Mfg

Mfans

Einen wunderschönen!

Mein Kumpel und ich würden dich und die Spieler:innen gern kennen lernen und uns gemeinsam für die Runde bewerben. =) Wie können wir da näher in Kontakt treten?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.