Gruppe sucht SL für Fantasy RPG online

Hallo,

wir sind eine Gruppe von 4 Rollenspielern im Alter von 30-45 Jahre und auf der Suche nach einer SL für ein Fantasy-Rollenspiel - gerne DSA, Splittermond oder auch DnD. Zwei Spieler/-innen sind relativ neu bei Rollenspiele, allerdings auch keine Anfänger mehr, wir haben bisher jedoch nur DnD zusammen gespielt.

Wen suchen wir: egoistischerweise eine feste Spielleitung für eine Kampagne oder mehr
Wo soll das Ganze stattfinden: Discord, Roll20, Alternativen wenn sie zur Verfügung stehen
Systeme: DSA, Splittermond, DnD, möglicherweise auch andere Fantasy-Systeme nach Absprache
Termin: bevorzugt MO abends von grob 20 - 23 Uhr, möglicherweise auch DI oder FR zur gleichen Zeit
Spielstil: eine gesunde Mischung aus allen Rollenspiel-Aspekten wie Kämpfe, Interaktion, Charakter-Entwicklung, etc., allerdings weniger Tabletop als Rollenspiel

Wir würden uns freuen, jemand Neues kennenzulernen, um zu schauen ob wir zusammen eine Runde auf die Beine stellen können wo vor allem auch das Zwischenmenschliche passt.

Gruß,
Chrstian

Hallo! Ich habe eine Fantasy-Kampagne im Splittermond-Setting selbst geschrieben, schon einmal durchgespült und würde sie gerne online mit Foundry meistern, allerdings mit den Daggerheart-Regeln. Außerdem könnte ich nur Freitag (oder Mittwoch) anbieten. Falls das trotzdem interessant für euch klingt, können wir uns gerne online mal zum Reden treffen oder schreiben.

LG

Daniel

Hallo cip,

danke für Dein Angebot, allerdings hat sich wider erwarten schon eine SL bei uns gemeldet. Ich hoffe Du findest für deine Kampagne schnell eine andere Gruppe.

Gruß,
Christian

PS: Dieses Gesuch kann damit geschlossen werden.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.