Hallo liebe Freunde des schönsten Hobbys der Welt, aufgrund einer Gruppenauflösung wollen mein Schwager und ich eine neue Gruppe finden.
Wir suchen eine nette Gruppe in der “Nähe” und würden uns gerne aktiv mit einbringen. Regelmäßige treffen 1-2 mal im Monat wären uns am liebsten. Wohnhaft sind wir im Lahn Dill Kreis in Hessen, an der Grenze zu NRW und Rheinland-Pfalz, ich am Fuß des Westerwald und er weiter Richtung Siegen.
Wir bieten einen Spieler, der auch gerne mal leiten möchte und einen SL der auch gerne mal Spieler ist. Wunschsysteme sind Hexxen1733 1E oder 2E, Pathfinder 2E und DSA 5E. Erfahrung haben wir auch mit Cthulhu, DnD 5E und How to be a Hero. Wir beide lieben aktives Rollenspiel und uns in unsere Charaktere und die Welt zu vertiefen.
Unsere Angaben sind recht konkret und wir suchen vermutlich die eierlegende Wollmilchsau, aber Hoch einsteigen kann sich lohnen.
Danke schon einmal für alle Tipps und Rückmeldungen.
Hallo ich bin neu ins Wittgensteiner Land gezogen und habe schon Erfahrung in einigen RPGs in Dnd 5e und Cthullu hab ich sogar auch schon mal ein paar Kampagnen geleitet…
Ich hätte wirklich Lust auf eine Runde hier in der Nähe also vielleicht ergibt sich ja was
Servus, ich bin Nauborner und hätte Interesse. Ich habe vor allem Erfahrung in 5e, aber auch schon ein paar mal Cthulhu und vor Jahren mal DSA gespielt.
Hi, vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn sich noch ein paar melden, können wir gerne einen Oneshot zum Kennenlernen planen. Das ist in der Nähe von Wetzlar oder?
Hi, sorry das esso lange gedauert hat, ich wurde an anderen Stellen hingehalten, an denen dann keine Rückmeldung mehr kam. Wollen wir alle zusammen mal via Discord sprechen? Mal Kennenlernen.
Ja gerne, ich habe jetzt nur die Woche über Nachtdienst. Kann also frühestens am Freitag quatschen, weil vorher die Woche schon so gegen 19 zur Arbeit muss.