Gruppensuche als Spieler Online-Runde Pathfinder2 oder DnD 2024

Moin.

Ich bin der Ben 37 und auf der Suche nach einer Pathfinder 2 oder DnD 2024 Online-Runde. Gerne unter der Woche (Dienstag bis Donnerstags und im 2 Wochenrhythmus.)Vor allem Pathfinder 2 klingt für mich interessant. Nur leider sind meine Freunde kein großer Fan von Pathfinder 2 und die Bücher verstauben hier.

Pen and Paper spiele ich seit 2018. Bisher habe ich für Onlinerunden roll20 und TeamSpeak ( ja ich bin alt) verwendet. Discord oder Foundry sind für mich auch kein Problem :slight_smile: Technik ist also vorhanden. Für Dnd nutze ich DnD Beyond. Habe dort auch die aktuellen Bücher digital freigeschaltet und kann auch über die Subscription Kontent teilen.

Also fallseine Gruppe gibt die noch was sucht, freue ich mich über Nachrichten.

Gruß Ben aka Imbawizard

Edit: Ich suche als Spieler.

1 „Gefällt mir“

Hallo Ben,

wenn ich deine Nachricht richtig deute, dann wärst du auch als DM für eine neue Gruppe zu haben :wink:

Solche Gruppen finden sich hier ja meist in wenigen Tagen. Pathfinder ist nicht so meine Welt, aber falls es DnD 2014 oder 2024 werden, dann wäre ich auf jeden Fall gerne Teil dieser Spielergruppe. Mit Mitte 30 und reichlich Erfahrung findet sich dann vielleicht auch ein Platz für mich, dem der Zeitraum wunderbar passt und unter der Woche zu Weilen “unterwürfelt” ist.

Ich bleibe also erstmal als potentieller DnD Spieler hier und beobachte, was sich so ergibt :smiling_face_with_sunglasses:

Mario

Hey, danke für die Antwort. Habe mal die Suche angepasst. Da ich Offline schon eine Curse of Strahd und eine Ghost of Saltmarsh leite, fällt die DM Rolle leider raus. Hatte vergessen das als Spieler zu taggen.