Gruppensuche für RPG (Dsa4 1 oder D&D) in MS oder online

Hesinde zum Gruß,

Ich suche eine DSA 4.1 Gruppe der ich mich in Münster oder online abschließen kann. Da ich familiär eng eingebunden bin wäre ein Treffen alle 4-6 Wochen eher möglich sein. Ich hoffe das es dazu ein passendes Angebot gibt.

Ich könnte mir auch D&D vorstellen bin da Neuling. Kenne die dice actors und finde das System sehr interessant.

Ich kann auch gerne eine entsprechende Gruppe als Spielleiter anbieten falls es interessierte Personen gibt.

Zu mir: Ich bin fast 39 und spiele seit 25 Jahren DSA. Bin Spieler und SL gewesen. Habe die Borbaradkampagne gespielt aber bisher nicht beendet.

In der Regel spiele ich magiebegabte Helden oder auch geweihte.

Meldet euch gern.
Gruß Marc aka Mermadin

hi wir suchen für unsere online dnd stradh rudne noch jemanden wir spielen alle 2 wochen somnntags hast du intresse?

Hi, bei D&D habe ich wenig Erfahrung. Hab einmal angefangen aber nicht wirklich weit gespielt.

Alle 2 Wochen wird echt eng. Da wird mir leider meine Frau aufs Dach steigen :see_no_evil:

Also ich komme aus der nähren Umgebung und hätte sowohl Interesse an D&D und DSA, wobei ich DSA nur vom Namen her kenne, will es aber schon länger mal spielen. Alle 4-6 Wochen fände ich auch gut, jede Woce würde ich nähmlich auch nicht hinbekommen

Hi, das hört sich gut an.

Leider sind bisher noch nicht viele zusammen gekommen. Aber wir suchen gerne weiter und schauen dann was möglich ist

1 „Gefällt mir“

Sonst könnte man eventuell auch auf Discord oder/und Reddit suchen sollten sich nicht genug Leute hier finden

Ich komme aus Münster, an einer D&D-Gruppe vor Ort hätte ich Interesse.

1 „Gefällt mir“