Gruppensuche in Hamburg für zwei Spieler

Hallo Zusammen,

ich suche eine Gruppe (oder Spieler und einen DM) die noch zwei Spieler suchen.
Wir sind beide Mitte/Ende 30 und wollen explizit DnD 5e oder 5.5e spielen.
Wir wohnen eher zentral in Hamburg.

Mein Kumpel ist DSA-Veteran und möchte schon länger auch mal DnD ausprobieren und hat mit BG3 nochmal zusätzlich Lust bekommen. Durch seine DSA-Kampagnen ist er viel Rollenspiel gewohnt.
Ich selbst spiele DnD schon seit vielen Jahren immer mal wieder und bin entsprechend erfahren.

Wir stellen uns einen guten mix aus RP, Exploration und Combat vor.
Wir sind offen für alle Kampagnen, sei es eine fertige oder eine selbst geschriebene. Nur SKT ist raus, da ich die schon gespielt habe.

Von den Zeiten her passt und am Wochenende sowie Montag und Dienstag jeweils nach der Arbeit.

Bei Interesse meldet euch gerne. :slight_smile:

Viele Grüße
Canalis

Moin :slight_smile:
ich habe Interesse und wäre gerne dabei. Ich spiele Pen & Paper seit einigen Jahren und habe in der Zeit auch viel DnD gespielt und viele Abenteuer geleitet. Ich kann mich daher gerne als DM anbieten, und habe auch einige Kampagnenbände im Regal stehen. Falls noch jemand gefunden werden sollte, der auch leiten möchte, bin ich aber auch gerne mal als Spieler dabei.
Ich bin 27 und komme aus dem südlichen Teil Hamburgs.
Liebe Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin,
das klingt doch schonmal super!
Dann warten wir mal noch auf 2-3 Weitere Mitspieler und dann geht es weiter. :slight_smile:
LG

Hey,
ich bin 32 und komme aus dem Süden Hamburgs. Ich spiele jetzt seit ein paar Jahren DnD, und würde mich über eine neue Gruppe freuen. Geleitet habe ich allerdings noch nie, deshalb wäre ich nur als Spieler dabei, falls ihr da noch jemanden sucht.
Liebe Grüße :grin:

1 „Gefällt mir“

Moin Sarina,
klar suchen wir noch. :slight_smile:
Ich habe auch einen alten Kontakt akquiriert, der je nach Terminplanung auch dabei wäre. Jetzt fehlt nur noch einer, dann haben wir 4-5 Spieler + unseren lieben DM. :smiley:
Sobald sich noch einer meldet, kümmere ich mich um einen Gruppenchat, damit wir uns abstimmen können.
LG

Moin zusammen,

Ich bin Finn, 26 Jahre alt und aus zentral Hamburg. Bin auch derzeit auf der Suche nach einer DnD Gruppe. Bisher hab ich noch nicht so viel Erfahrung, einige Oneshots in DnD und anderen Systemen gespielt. Wenn das für euch kein Problem ist, wäre ich gerne dabei.

Viele Grüße
Finn

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.