Gruppensuche oder Neugründung (Online oder Haßloch Pfalz)

Hallo ihr lieben Würfelschubser*innen,

ich suche eine neue, lässige Runde DnD (oder gerne ein anderes System).

Da ich derzeit schwanger bin, wäre es wichtig dass die Spieldauer pro Runde (gerne wöchentlich dafür, oder alle 2 Wochen zumindest, Tag flexibel) nicht länger als 2-3 Stunden beträgt und am besten Online stattfindet, ich bezweifel dass sich in Haßloch (Pfalz) eine Vor-Ort-Gruppe findet. :slight_smile: Dorf eben… :slight_smile:

Im August (Geburtstermin) und September werde ich dann aufgrund von Babyzeit erstmal pausieren, möchte danach aber wieder regelmäßig weitermachen, für Betreuung ist bereits gesorgt. :wink:

Zu mir, ich bin 35 Jahre alt, hab mehrere Jahre Spielerfahrung und habe auch schon eigene Abenteuer geleitet. Ich schätze gutes Characterplay mehr als Regelgenauigkeit.

Falls sich Personen für eine Neugründung finden gerne, ich freue mich aber auch über einen Platz in einer bestehenden Runde.

Lisa

1 „Gefällt mir“

Hi Lisa,

ich wohne in Bamberg, bin 44, spiele seit vielen Jahren vorwiegend DSA, bin aber systemoffen. Und mir kommen alle 14 Tage, 2–3 Stunden sehr entgegen. Ich kann ab ca 20 Uhr, wenn die Kids im Bett sind :slight_smile:

hi lisa

also Haßloch wäre von mir jetzt nicht so weit entfernt bin beruflich oft in der Gegend

zu mir bin 25 Einsteiger was pen and paper angeht habe die ein oder andere runde schon gespielt

ich suche eine gruppe bei der ich teilnehmen darf bin System offen lerne gerne dazu bin zeitlich unter der Woche hauptsächlich auf abends beschränkt am Wochenende meistens frei

brauche am Anfang wahrscheinlich ein wenig Unterstützung aber ich hoffe das sollte kein Problem sein

lg luca

Hallo Lisa

ich (M25) bin aktuell auf der Suche nach einer Online DnD Gruppe (Wäre auch offen für andere Systeme, aber bisher gefällt mir DnD am besten), ich habe mittlerweile ein paar Jahre Spielererfahrung und ein ganz kleines bisschen Spielleitererfahrung (Als Spieler fühle ich mich aber doch um einiges wohler) gesammelt. Da ich in Schichtarbeit tätig bin fallen bei mir unter der Woche die Termine meistens gen Abend aus, aber am Wochenende habe ich für gewöhnlich Zeit.