Gruppensuche vanilla DnD 2014 online (nur DnD), Foundry VTT/ Roll20 mit Dicord

Servus, ich bin Laurenz, 30 Jahre alt, Familien Papa, komme aus Hessen und suche eine Onlinegruppe für DnD (nur DnD. Kommunikation über Discord. Spielen vorzugsweise über Foundry oder Roll20). Erfahrung mit Rollenspielen habe ich bereits als Star Wars Spielleiter von 6 Jahren und 1 Jahr als DnD Spieler gesammelt. In meiner letzten DnD Gruppe fielen nach und nach die Spieler weg, so dass der DM Neuling beschloss, die Kampagne abzubrechen.
Das war ziemlich schade.
Somit suche ich hier eine tollkühne Abenteurergruppe.
Zu erwähnen ist, dass ich berufsbedingt im vierer Schichtmodell arbeite (zwei Tage arbeiten, zwei Tage frei) und spielen kann, bin ansonsten immer dran für DnD Zeit freizuschaufeln.
Ich würde mich sowohl über eine bestehende Gruppe, als auch eine Beginnerrunde freuen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und bin auf euch gespannt.

Hi, ich bin ebenfalls aktuell auf der suche nach einer neuen gruppe, wie wäre es wenn wir gemeinsam suchen?. Terminlich bin ich ziemlich anpassungsfähig und würde mich da an die anderen anpassen.

Hallo, schön das du geantwortet hast. Sehr gerne können wir uns zusammenschließen und unter diesem Post weitere Mitstreiter suchen.