Gute Webcomics

Hallo zusammen,

ich bin heute auf einen ganz unterhaltsamen SciFi-Webcomic gestoßen und möchte hier mal ein paar andere zusätzlich verlinken…vielleicht ist ja etwas für den einen oder anderen dabei?
[ul]
[li]SciFi: Drive[/li][li]RPG/ Fantasy: Life of the Party[/li][li]WH40k: Turnsignals on a Land Raider (am Anfang noch recht schlecht gezeichnet, wurde der Comic zum Schluß richtig gut…und zwar so gut, dass GW diesen offiziell ab morgen unterstützt!)[/li][li]Magic the Gathering: Cardboard Crack (das versteht man echt nur als Magic-Nerd…aber dann ist es richtig gut)[/li][/ul]
Habt ihr vielleicht auch noch Empfehlungen?

Turnsignals of a Landraider hab ich zu Wh40k Zeiten geliebt. Ich hätte nicht gedacht, dass es den noch gibt.

In Sachen Rollenspiel hast du aber den Klassiker vergessen. Order of a Stick.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich auch was:
[ul]
[li]Questionable Content - viele Eastereggs auf RPG, Fantasy, SciFi usw. und außerdem herrlich gesellschaftskritisch. Der Zeichenstil bessert sich mit fortschreiten der Serie in meinen Augen ziemlich.[/li]
[li]Guilded Age - Schönes Fantasy*-Webcomic. Anfangs gelegentlich ein wenig konfus, aber hat dann einen unerwarteten Twist mit packendem Story-Arc (gleich 2 Anglizismen … wow).[/li][li]Gunnerkrigg Court - Mit fortlaufender Entwicklung unglaublich schöner Zeichenstil (finde ich zumindest) und zugleich eine hochinteressante Story.[/li][/ul]