Heimlich still und leise stiehlt er sich davon (am 16.ten) und jetzt wissen wir dann auch warum, HA! So einfach kommst du da aber nicht davon !!! :mob_2:
und wieder ein Jahr in den Schatten überlebt. Dass das mal nicht zur Gewohnheit wird. Irgendwann gehst auch du einem Drachen auf den Leim, aber bis dahin: Lass es krachen!
[FONT=Comic Sans MS]Dieser einsame Wolf wurde von einem getarnten Drachen großgezogen … aber dann kam ein Phönix geflogen und erlöste den Wolf sowohl aus der schädlichen Kontrolle des Wyrms, als auch von der Einsamkeit.
Und sollte das jetzt unklar sein: Ich liebe meine Frau über alles und verstehe vollkommen, warum sie meine Mutter nicht sehen möchte. :hoffnarr
Ich danke für die Glückwünsche und alle weiteren, die noch folgen mögen. Heute Abend besuche ich mit Freunden unsere gemeinsamen Seelsorger namens Draught, Stout, Cider und Whiskey, :freunde und wir sind zuversichtlich, dass diese die Lasten des Alters von uns nehmen werden … und im Falle aller ab 30 am nächsten Morgen mit Extragewicht wieder zurückbringen. :bad:
[FONT=Comic Sans MS]Und nochmals allerherzlichsten Dank. Die Feier begann mit saurem Magen, der aber mit reichlich Guinnes und Newcastle beruhigt wurde, die Geschenke waren allesamt gut und unterhaltsam und der böse Dämon >Kater< ist vor der Macht meines Jubiläumstages zurückgeschreckt.
Außerdem habe ich ein neues Lebensmotto seit gestern, welches ich sogleich in meiner Signatur festhalten werde.