Hallo ich 38 suche eine nette offlinegruppe im Raum Hamburg/nördliches Niedersachsen

Hallo,
ich bin Alex und 38 Jahre alt. Ich arbeite als Krankenpfleger in einer geschlossenen Psychiatrie. Ich habe mehrere Kampagnen online als Mitspieler bestritten. Es hat sich ausschließlich um dnd 5e gehandelt, weshalb ich dieses Modul präferieren würde. Ich bin ein toleranter und umgänglicher Typ und wünsche mir dies auch innerhalb der Gruppe.

Ich gestalte meinen Dienstplan selber und wünsche mir eine Gruppe die etwa alle 2 Wochen zusammenkommt.

Was bin ich für ein Spielertyp?
Ich bin definitiv RP heavy angelegt. Liebe ausgefeilte Charakterkonzepte und Konsequenzen reiches spielen. Ich bin kein Freund von offensichtlich unrealistischen Szenarien (wie zum Beispiel 100.000 tausend Goldmünzen 6 Waffen und 4 Rüstungen bei sich tragen) aber auch absolut kein Regelfanatiker. Ich mag Spielfluss. Mag jedoch auch gerne kämpfe, die Kampagne sollte jedoch nicht nur daraus bestehen.

Was würde ich mir wünschen?
Schlussendlich etwas was grob meiner Spielertyp Beschreibung ähnelt. Ich bevorzuge Kampagnen die sich nicht nach vorgeschriebenen Büchern oder ähnlichem richten und den Charakterstorys Entwicklungsmöglichkeiten geben.

Sollten weitere Fragen bestehen meldet euch doch gerne.

1 „Gefällt mir“

Hallo Alex,

bin neu zugezogen und wohne südlich von hamburg. Suche recht genau das gleiche wie du und denke man könnte sich zusammenschließen.

LG Dominik