Happy Birthday, Brummbaer

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
[COLOR=“Lime”][SIZE=“4”]
Ich gratuliere ganz herzlichst dem User [COLOR=“LemonChiffon”]Brummbaer zu Geburtstag und wünsche ihm alles Gute, Glück und Gesundheit.

Feier schön und lass es dir gutgehen![/SIZE]

:party_5::party_4::party_6::party_4::party_5:

Gruß
Graf Albin

AW: Happy Birthday, Brummbaer

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch…

icq hat mir deinen Geburtstag heute schon angezeigt, aber die Geburtstagsanzeige da spinnt ab und zu, der traue ich nicht mehr. :hoffnarr

[FONT=Comic Sans MS]Auch von mir einen schönen (und hoffentlich brummfreien) Jubeltag.

:party_5:

cul8r, Screw
[/FONT]

Wir hätten mit dem Versand seines Preises warten sollen. Dann hätten wir noch eine Geburtstagskarte beilegen könne. Aber egal. Paket bleibt Paket.

[SIZE=4]Ich wünsche Alles Gute zum Geburtstag! Viel Freud und viel Glück noch oben drein.[/SIZE]

Gruß

Luzifer :integra

Auch von mir:
[FONT=“Comic Sans MS”][COLOR=“gold”][SIZE=“4”]
Alles Gute, viel Spass beim Feiern und hinterher keinen Brummschädel![/SIZE][/FONT]

ich wünsche ebenfalls einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und einen schönen Rest-Abend :slight_smile:

Alles Gute, nachträglich!

Vielen lieben Dank an euch!

Das mit der Geburtstagskarte ist nicht weiter tragisch, aber du könntest mal Ibag vom Fundus Ludi- Forum fragen, ob sie das macht… von da bekomm ich nämlich auch noch ein Paket… :wink:

Brummbaer Ende

Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich, Brummbaer! :party_4:

Und da soll noch mal jemand sagen eine Forumsmitgliedschaft lohne sich nicht. :smiley: Viel Spaß!

Gruß

[FONT=Comic Sans MS]… hat das denn schon mal jemand? :mob_2

cul8r, Screw
[/FONT]

Ja, aber da ging es um andere Foren. Natürlich! :smiley:

Gruß

Auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag besser spät als gar nie^^

und besser nachher als vorher (soll ja unglück bringen)