Happy Birthday Glorichen

[SIZE=4]Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch unserer Bürgerin Glorichen[/SIZE][SIZE=4]!

:party_5: :party_4: :party_2: :party_3: :party_6: :party_5:

Ist es nicht eine hohe Ehre mit dem [/SIZE][SIZE=4]Konsul Delazar[/SIZE][SIZE=4] und der Stadträtin Lua am gleichen Tag Geburtstag zu haben?

Gruß
[/SIZE][SIZE=4]Tufir[/SIZE][SIZE=4]
[/SIZE]

AW: Happy Birthday Glorichen

Alles gute Glorichen

Auf einen Glorreichen Geburtstag
Viel Freude heute und auch sonst immer

Gruß
AchazLord

Alles, alles Gute zum Geburtstag!:party_2:

@Tufir: Ich würde ja sagen Konsul Delazar und ich haben die Ehre mit Glorichen am gleichen Tag Geburtstag zu haben. :wink:

[FONT=Comic Sans MS]Ist es nicht eine Ehre, im Monat mit den absolut und unzweifelhaft genialsten Wetterbedingungen und -schwankungen geboren worden zu sein? Und ist es nicht eine Ehre, im Zeichen eines Sternbildes zur Welt gekommen zu sein, dass einem - so man daran glaubt - prophezeit, jede Wand mit dem Kopf einzurennen, egal wie viele offene Türen sich darin befinden? Ist es nicht eine Ehre, seinen Geburtstag in einer Zeit zu haben, wo es immer genug Eier gibt, derer man habhaft werden kann, um sich sogar Drachen, Armeen und dunklen Mächten entgegen zu stellen?[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Ich fine es toll, ein Aprilgeborener zu sein … merkt man gar nicht, oder?[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Herzliche Glückwünsche auch an dich, Glorichen.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]

Ist es nicht toll morgen gemeinsam Nicht-Geburtstag mit mir zu haben? :hoffnarr

Von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute dir :slight_smile:

[COLOR=“RoyalBlue”]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir !!! Feier schön !

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche :girl_smile:

Und nein, am 12.04. Geburtstag haben hat nichts mit Ehre zu tun … Delazar, Lua und ich wissen halt, welcher Tag der beste im Jahr ist! :girl_wink:

[FONT=Comic Sans MS]Da pflichte ich bei. Mein Opa wurde an einem 12. 04. geboren … und der war SPITZE!!![/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]

:smiley: :smiley: :smiley:

Das ist mal ein Wort!! :girl_smile: :smiley: