[FONT=Comic Sans MS][SIZE=5]:party_4 Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag :party_4,[/SIZE][/FONT][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5]
[/SIZE][/FONT][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5]:party_3 viele Geschenke :party_3[/SIZE][/FONT][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5]
[/SIZE][/FONT][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5] und :feierviel Spaß beim Feiern :feier[/SIZE][/FONT][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5]
[/SIZE][/FONT][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5] wünscht[/SIZE][/FONT][FONT=Comic Sans MS][SIZE=5] Dir
[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=5]Tufir[/SIZE][/FONT]
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltach und alles erdenklich Gute.
Denk dran, die Skillpunkte zu setzen und neue Fertigkeiten anzueignen! :biggrin:
Ich schließe mich den Wünschen zum Geburtstag an! :party_4
In erhabenerem Alter (wobei ich jetzt nicht beurteilen kann, wann dieses beginnt) kann man ruhig auch mal Skillpunkte auf Philosphieren oder auch mal Töpfern verwenden Nicht zu vergessen: Jüngere-zurechtweisen! :biggrin:
habe gestern gemerkt, dass man auch in meinem jetzt ja um ein Jahr höheren Alter noch feiern kann und daher beschlossen, das heute gleich nochmal zu versuchen
Ich sag ja, ich hink immernoch hinterher und das überall…
[SIZE=“5”][FONT=“Verdana”][COLOR=“Lime”]Ich wünsch dir nachträglich zum Geburtstag aus tiefsten Herzen alles Leibe und Glück der Welt. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag im Kreise der Menschen, die dir am wichtigsten sind![/FONT][/SIZE]