[FONT=Comic Sans MS][SIZE=5]Alles Gute zum Geburtstag [/SIZE][/FONT][FONT=Comic Sans MS]
[SIZE=7]Voltan[/SIZE]
:party_5: :party_2: :party_3: :party_4: :party_6: :party_5:
[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=5]Alles Gute zum Geburtstag [/SIZE][/FONT][FONT=Comic Sans MS]
[SIZE=7]Voltan[/SIZE]
:party_5: :party_2: :party_3: :party_4: :party_6: :party_5:
[/FONT]
AW: Happy Birthday, Voltan
Happy Birthday!
Bleibt tapfer,
puck
[SIZE=4]Allerherzlichste Grüße und Wünsche zum Geburtstag und viel Spaß heute Abend![/SIZE]
Gruß
Luzifer
Auch von mir alles Gute, Herzlichen Glückwunsch…und die Erfüllung aller netten, nichtweltherrschaftlichen Wünsche ![]()
Alles Gute! Genieß den Tag! ![]()
MfG Glorichen ![]()
Alles Gute schonmal per Text!
Setit Gegrüßt und Gepriesen Herzog Voltan!!!
(Xurka tritt mit seiner Leibgarde, welche ihre Prunkrüstungen trägt, vor Herzog Voltan und der gesammte Trupp kniet nieder)
Mit den gesammelten Glückwünschen von meinen Untertanen und mir möchte ich euch dieses bescheidene Geschenk überreichen. (Lässt von seinem unsichtbaren Diener eine Kiste herschleppen)
Ich werde heute zu euer Ehren die Gläser in meiner Grafschaft füllen lassen.
Jeder, in meinem Lehn wird heute auf euer Wohl prosten!
(Auf ein kurzes Zeichen von Xurka steht seine Leibgarde auf und ruft freudig aus)[SIZE=4]
LANG LEBE DER GÜTIGE [/SIZE][SIZE=4]HERZOG VOLTAN[/SIZE][SIZE=4] !!![/SIZE]
So wünsche ich euch nochmals einen wunderbaren Geburtstag. Mögen eure Untertanen euch heute mit Edelsteinen aufwiegen!
Im besten Sinne, Xurka
Von mir auch alles Gute! Lass dich gut feiern!^^
Mfg, SoulReaper
Herzlichsten Glückwunsch von einem weiteren bescheidenen Bürger. ![]()
-Gyorpa
[SIZE=“5”][COLOR=“Cyan”]Vielen Dank euch allen!!!
Die Edelsteine, die ich laut Xurka erhalten soll, bitte bis morgen 12.00 Uhr an meine Sekräterin übergeben.
:hoffnarr[/SIZE]
@Xurka: Die Sekretärin von Voltan heißt Monika und sitzt im Ministerium im 3. Stock, 2. Tür links! Er ist übrigens der einzige, der eine Sekretärin hat (nicht mal der Kaiser hat eine). ![]()
Von Monika hab ich übrigens eine Bewerbung erhalten. Ein Foto war auch dabei
Allerdings kann ich ihre Gehaltsvorstellung bei weitem nicht bedienen. Das Geburstagskind scheint gut zu zahlen für seine Schreibkraft… :hoffnarr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, verehrter Voltan… Um das hier mal wieder aufs Thema zurückzu führen:hoffnarr
[FONT=Comic Sans MS]Auch von mir allerliebste Wünsche zum Ehrentag, verehrter Minister.
cul8r, Screw
[/FONT]
Bitte einen Sanitätswagen für Minister Screw!!
Er nennt jetzt schon einen Geheimrat Minister! Er kann wohl grün von cyan nicht mehr unterscheiden! ![]()
Ist das nicht ein lustiger Tag heute! :lol:
[FONT=Comic Sans MS]Mea Culpa, meine Herren und Damen, Mea Maxima Culpa.
Bin nur mit drei Sachen gleichzeitig beschäftigt und war halb im GT-Thread von Kollegem Xurka.
Also noch einmal, und diesmal richtig: Allerbeste Wünsche, Herr Geheimrat a. D.
cul8r, Screw
[/FONT]
Beste Voraussetzung für einen Geburtstag. Was wird denn heute aufgetischt? Schnitzel, oder vielleicht Hammelbein?? ![]()
wird das jetzt der Foreninterne Running-Gag oder was?
“Do’nt call it Schnitzel!”, sag ich dazu nur, Luzi :mob_2
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Auch von meiner Seite nachträglich alles Gute und herzliche Glückwünsche! Hoffe ihr hatte eine schöne Feier!
Gruß
Graf Albin
Möglich. Eine unsichtbare (leckere) Kraft scheint uns immer wieder auf das Thema lenken zu wollen. Nicht umsonst haben wir auch einen Schnitzel-Fan-Beitrag.