Edit 07.09.: ein weiterer Spieler hat sich bereits hier über das Forum gemeldet und wir sind nun 5 Personen. Ich würde mich noch über einen weiteren Spieler oder eine Spielerin freuen. Der nächste Abend findet am 31.10. statt.
wir sind aktuell 4 Personen (m Anfang 30) und haben bisher einen Abend gespielt. Es ist noch nicht viel passiert und alle sind auf Stufe 1. Ich würde mir noch 1 bis 2 weitere Spieler wünschen, damit die Begegnungen spannender geplant werden können. Am meisten würde ich mich über weibliche Verstärkung freuen, es ist aber natürlich jeder willkommen.
Wir spielen unser erstes DnD Spiel, sind also Anfänger. Daher ist jede Erfahrungsstufe, von Anfänger bis Veteran willkommen.
Das Setting ist in Greyhawk, Fantasy, den Storybogen denke ich mir zum Teil selbst aus. Die Kampagne soll längerfristig laufen, solange alle Spaß daran haben und motiviert sind weiterzuspielen.
Wir treffen uns Offline in 74376 Gemmrigheim. Es gibt keine fixen Termine, bisher machen wir den Folgeabend gemeinsam aus am Abend des Spiels. Aktuell ist der nächste Abend am 05.09.2025 geplant.
Hallo Max,
ich heiße Marie, bin 22 Jahre alt und komme aus Mosbach.
Ich habe bisher kaum Erfahrung mit DnD, würde aber super gerne einsteigen und suche schon länger eine Präsenzrunde. Eure Gruppe klingt total sympathisch und dass ihr auch Anfänger seid, passt perfekt!
Wenn ihr noch Platz habt, würde ich mich sehr freuen, mal dazuzukommen. Ich bin motiviert, zuverlässig und habe Lust, gemeinsam Spaß am Spiel zu haben.
Viele Grüße
Marie
Hey, ich heiße Vincenzo bin 29 Jahre alt und komme direkt aus Heilbronn.
Würde mich super gerne anschließen. Habe allgemeine Pen and Paper Erfahrung (sowohl Spieler als auch DM) aber noch keine Dungeons and Dragons Erfahrung außerhalb von Baldurs Gate 3.
Bin sehr offen für jegliche Szenarien und habe einfach Spaß am Rollenspiel mit anderen und gemeinsam ne gute Zeit zu haben.