Du wohnst in Frankfurt oder im Umland und interessierst Dich für Rollenspiel? Du kennst D&D oder möchtest es wahnsinnig gerne kennenlernen, hast aber keine Gruppe? Dich reizt der Gedanke, Städte, Dungeons und ganze Welten zu explorieren, Monster zu besiegen, Schätze zu erringen und Geschichte(n) zu erleben?
Das geht mir auch so. Dann lass uns gemeinsam starten. Ich bringe Erfahrung in vielen Rollenspielsystemen mit, fühle mich aber am wohlsten mit D&D, wenn auch mit einem gewissen OSR-Touch, ich liebe aber auch Warhammer Fantasy RPG 4E.
Dafür suche ich nach verlässlichen und motivierten Mitspieler*Innen! Dabei ist egal, ob Du schon Vorkenntnisse besitzt und das alte Feuer für Rollenspiel wieder entzünden möchtest oder, ob Du neu in das Hobby einsteigen möchtest.
Geplant ist eine Offline-Runde, die sich regelmäßig einmal in der Woche trifft. Der genaue Spieltag wäre dann noch gemeinsam abzustimmen.
Einen Spielraum kann ich leider nicht selbst anbieten. Insofern wäre es prima, wenn jemand aus der neuen Runde Gastgeber*In sein könnte.
Die Spielleiterrolle kann ich gerne anfangs übernehmen. Später kann man aber auch untereinander abwechseln. Schließlich spiele ich auch gerne selbst.
Dieses Angebot richtet sich an alle, die gemeinsam etwas langfristiges aufbauen wollen, um sich mit Würfelgeklapper, guten Getränken und netten Leuten regelmäßig um einen Tisch zu versammeln und dabei spannende Abenteuer zu erleben.
Jeder und Jede, der bzw. die sich angesprochen fühlt, ist eingeladen sich bei mir zu melden. Ich freue mich auf Euch!
Viele Grüße
Khelsor