Herbstprogramm Klett Cotta

Hi zusammen,
Hier findet ihr das Herbstprogramm von Klett Cotta. Vielleicht ist ja etwas Interessantes dabei.

Nette Sächelchen dabei … :wink:

Ich würde sofort Amber übernehmen.

Ich habe bei euch ja noch nie rezensiert, weiß also nicht, wie genau die Orga ist. Bei Rückfragen zu meiner Person, steht Tufir bestimmt zur Verfügung. Der kennt mich :slight_smile:

Rezis von mir findet man unter bucheibon.blogspot.de und im alten Blog bucheibon.wordpress.com

Wenn also Interesse besteht, stehe ich gern zur Verfügung. :slight_smile:

@Amel habe @Shadow schon aufgeklärt … bist uns natürlich sehr willkommen als Rezensent!

@All … was lese ich da im Prospekt bei AMBER: TV-Serie in Vorbereitung! Da sehen wohl schon wieder welche die Dollars/EUROS/Rubel rollen … ?
Wäre auf alle Fälle lohnenswert es zu verfilmen.

Somit heiße ich Dich herzlich willkommen im Team! Amber kann ich Dir gerne anfordern.

Am besten stellst Du es hier als Wunsch ein, damit ich das bei der nächsten Anforderung nicht vergesse.
Schreib bitte den Verlag, Titel des Rezensionsexemplars und Erscheinungsdatum direkt in den Betreff. Im Beitrag selbst folgen dann die Details zum Exemplar wie Autor und ISBN.

Bitte beachte, dass bei uns die Rezensenten die Portokosten (fast immer) übernehmen müssen. Die Kosten werden jährlich abgerechnet.

Damit unsere Rezis optisch möglichst einheitlich aussehen, haben wir Vorlagen erstellt. Diese kannst Du hier inklusive Formatierungs-Code kopieren.
Erläuterungen zum Bewertungsschema findest Du hier .

Es wäre super, wenn Du die Rezi innerhalb eines Monats (nach Erhalt des Exemplars) fertigstellen könntest.

Ich gehe mal davon aus, dass Tufir und Sami Dir schon das ein oder andere über den Ablauf erzählt haben. Falls es aber dennoch Fragen gibt, beantworten wir sie natürlich gerne.

1 „Gefällt mir“

Hallo Shadow,

danke für das Willkommen :slight_smile:

Ich habe wahrhaftig noch keine Ahnung, wie die ganze Sache im Detail abläuft. Ich denke aber, es wird sich nicht wesentlich von der Rezischreiberei im Allgemeinen unterscheiden. Ich werde Tufir und Same bei Gelegenheit ausquetschen und mich hier melden, wenn Fragen auftauchen. Spontan fällt mir nur ein: Wie kommst du an meine Adresse? Aber das klären wir am besten, wenn es soweit ist.

Vier Wochen ist bei einem Roman eine Herausforderung. Andere Sachen gehen immer schneller. Aber ich werde das schon hinkriegen.

Meinen Wunsch stelle ich gleich mal ein.

@Amel: Ich habe ja deine Adresse und wir tragen diese hier in der Redaktionsliste ein.

Hallo zusammen, ich würde am 17. September die Exemplare bei Klett-Cotta anfordern. Möchte noch jemand etwas haben? Bitte postet bis dahin eure Wünsche.

Ich würde es dann gerne mal mit etwas von Klett versuchen, das nicht dem Hobbitpresse-Prospekt entstammt

Alles klar :slight_smile:

Amber 1 hatte ich ja schon angemeldet :slight_smile:

Ja, passt, der Wunsch steht ja in Anforderungen drin :slight_smile: