Heroes of Phandalin
Ihr gehört zu einer eng verbundenen Abenteurergruppe, die seit einigen Monaten gemeinsam reist. Ihr bekämpft das Böse, verdient euren Lebensunterhalt auf der Straße und seid immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Das Schicksal hat euch, junge Helden, zusammengeführt, und nun müsst ihr gemeinsam die nächste große Bedrohung meistern.
In der beschaulichen Stadt Phandalin sind dunkle Mächte am Werk. Gerüchte über plündernde Banden, verschwundene Dorfbewohner und mysteriöse Ereignisse häufen sich. Die Stadt, die einst ein friedlicher Ort war, steht nun am Rande des Chaos. Die Bewohner blicken hoffnungsvoll auf euch, die mutigen Abenteurer, die in ihre Stadt gekommen sind.
Während eurer Reise durch Phandalin und die umliegenden Gebiete werdet ihr auf finstere Kreaturen, uralte Geheimnisse und korrupte Magie stoßen. Ihr müsst eure Fähigkeiten, euren Mut und eure Zusammenarbeit auf die Probe stellen, um die drohende Dunkelheit zu vertreiben und Frieden in die Region zurückzubringen, aber schafft ihr das auch?
Ich suche Spieler, die:
• Eine besondere Motivation für PnP haben und sich viel Mühe geben, sowohl ingame als auch außerhalb der Runden.
• Rollenspiel-starke Spieler, die Erfahrung in PnP haben (nicht zwingend DnD).
• Kurz gesagt: gute Spieler, die Lust haben, gemeinsam zu spielen.
• Respektvoller Umgang mit Personen und Eigentum.
• Eine klare Trennung zwischen IC und OC beherrschen.
Was ich bieten kann:
• Eine gut ausgearbeitete Welt mit vielen Stunden Vorbereitung
• Wunderschöne visuelle Szenenbildern, untermalt mit passender Musik
• Gut vorbereitete und spannende Kämpfe
• Eine lebendige und real anfühlende Welt
Überblick:
• Alle 14 Tage, mittwochs 17-22 Uhr
• Hildesheim
• Es gibt einige Homebrew Regeln die wir im gemeinsamen Gespräch besprechen
•
https://www.youtube.com/watch?v=5KwbX61Iins
Kampagnen Intro Video
Schickt mir doch bitte eine DM über Discord: Flauschi 1997 und stellt euch schriftlich vor.