taucht aus dem Schatten auf und geht ein paar Schritte vorwärts, fällt da versehentlich über den Wischmob, steht schnell wieder auf und bewahrt die Coolness
Hallo, ich bin Kiba (Nein, habe ich nicht von Naruto sondern von Wolfs Rain!)
Ich bin 27 Jahre, komme ursprünglich aus Schwerin und bin in Bochum gelandet. Ich strebe danach das ultimative Böse zu jagen (oder zu werden, je nachdem XD)!
Ich liebe Games, Musik, P&P und ich habe mich gemeldet weil wir für unsere Spielgruppe ein paar Leute suchen und eventuell findet man ja doch noch das ein oder andere P&P das wir noch spielen könnten neben unseren jetztigen beiden ^^
Na dann mal hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Tja, es gibt viele P&P-Systeme, die einen Blick lohnen. Ich finde Splittermond, Numenera und D&D 5. Edition von den recht neu erschienenen Systemen ziemlich gut, da kannst du ja mal einen Blick drauf werfen.
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:
Das klingt danach, als ob du dich in Delazaria wohl finden könntest …
Damit hast du dich total als Manga/Anime-Fan geoutet
Wie wär’s mit beidem? Jage das ultimative Böse um alles zwischen dir und dem bösestem auszumerzen, dann erledige das auch noch und du bist das neue obere Ende der Böse-Skala … hm, das klingt vertraut …
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns, und für die Spielersuche empfehle ich dir unseren Suchbereich für diese Zwecke.