Wieder mal eine große Marke, die sich anschickt über den Weg eines Kickstarters zum Brettspiel zu mutieren. Wer kennt nicht den Highlander aus Film und Fernsehen … leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass eine bekannte Marke kein Garant für ein tolles Spiel ist. Im Gegenteil ist dies meist eher eine schwere Hypothek. Ehrlich gesagt, sind meine Erwartungen nicht allzuhoch, aber macht euch einfach selbst ein Bild …
Mein erster Eindruck war gestern, dass es hier einzig um die Miniaturen geht. Das Game Player blieb für mich nebulös und dass die Filmcharaktere als Stretchgoals kommen…
Ui…der Trailer sieht ja übel aus :bad:
Aber der Preis (29$ zzgl. Porto) sowie Lieferung (November 2018) sehen gar nicht so schlecht aus. Ich schaue mir auf jeden Fall mal die Regeln bzw. den Spielablauf bei Gelegenheit an, bevor ich es total verteufle…
Wie geil ist das denn, Figuren aus den Filmen in 32mm??? GEBACKT!
29 Dollar sind nicht viel. Aber ich sehe momentan auch nicht viel Spiel. Hm… ich werde hier passen.
Um die 29 $ geht es mir nicht, aber backen werde ich hier nichts. Es gibt einfach viel interessanter Projekte … Sorry, ich bin raus.
Ich selber machs auch eher nur wegen den Figuren von Kurgan, McLeod und Ramirez im Startset. Übrigens… die sind im Vergleich zu den Stretchgoals sogar “nur” 28mm und passen dadurch zu D&D und Co!
“River Horse: […]but the miniatures do fit into the standard skirmish game scale (28mm heroic)”
1.159 Unterstützer haben 37.525£ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.