¡Hola!

Einen wunderschönen guten Tag.

Ich bin Andy, schon länger nicht mehr taufrisch und mittlerweile über die Hälfte meines Lebens Rollenspieler und Spielleiter. Dabei habe ich von Pen & Paper, zu Text RP und MMORPGs quasi alles mal durch, inkl. kleinere Ausflügen ins LARP. Aktuell beschränkt sich das allerdings auf gelegentliche Mini-Cons, eine unregelmäßig stattfindende Gruppe mit wechselnden Systemen und Spielleitern und Online, bzw. Discord Rollenspiel (aktuell nur eines). Und genau dem würde ich gerne etwas Abhilfe schaffen :wink: Deshalb dachte ich, schneie ich hier mal rein. Ich könnte jetzt stundenlang weiter schreiben, was für Systeme ich so kenne, spiele und leite (so um die 30 stehen in meinem Schrank), oder ich lasse das Ganze einfach auf mich zukommen und hoffe, dass man sich mehr kennenlernt, wenn man hier gemeinsam schreibt oder einander schreibt ;D - Ich neige sowieso dazu, viel zu viel zu schreiben.

Also, hoffe man ließt sich :slight_smile:

Bis dahin

Greets
Andy

Hi Andy, weil ich grad da bin sag ich mal Willkommen!
Und weil ich v.a. Text RPG in Foren schreibe und wenn du sowas suchst ist hier die Sektion für Text RPG, von Forum bis Discord - da findest du alles was grade aktiv angeboten wird, meins natürlich auch.
https://www.rpg-foren.com/themen/textbasierte-online-rollenspiele.720/
Ansonsten viele Grüße und viel Spaß hier!

Erstmal Danke für das Willkommen ^^ Und dann zum Zitat: :cool: I know! So bin ich ja auf das Forum aufmerksam geworden ^^

Hallo Andy, hast du dich schon mal ins Star Trek Universum getraut? Wir betreiben ein Foren-TextRPG und spielen in genau jenem Universum, wenn du Interesse hast, schick mir doch einfach mal eine PM.

Liebe Grüße

Selesk

Guten Morgen Selesk.

PM geht raus :slight_smile: - Aber tatsächlich ist das eines der Universen, in denen ich gar nicht drin stecke :confused:

Gruß
Andy