Homebrew Kampagne in Dortmund sucht Nachrücker

Was: DnD 5e Homebrew Kampagne Antia Novum
Wo: Dortmund
Wann: alle 2 Wochen Freitag, 18:00 bis 22:00 (nächster Termin 18.10.2024)
Wie viele: Gesucht wird 1 weiterer Spieler
Wer: ab 18, gerne auch Anfänger.

ABENTEUERBESCHREIBUNG + HINWEISE

Es handelt sich um einen Nachrückerplatz in unserer Kampagnengruppe. Aktuell besteht die Gruppe aus einem Kleriker, einem Artificer und einem Ranger. Die Spieler sind alle zwischen 20 und 40 (2w/1m). Die Gruppe ist aktuell Level 3.

Es handelt sich um eine Kampagne in einem eigenen Setting. Die Gruppe wurde geschickt, um die Vorkommnisse auf einer ehemaligen Strafkolonie, der Exilinsel, zu ergründen. Dabei trafen sie auf finstere Wesen, einen zwielichtigen Kult und eine Stadt in Angst und Schrecken. Wir sind noch recht früh in der Story und haben noch einen weiten Weg vor uns.

Mein Wunsch als DM ist es, gemeinsam mit den Spielern eine Geschichte zu schreiben ohne das ich als DM viel vorgebe. Die Spieler entscheiden mit ihren Handlungen und ihren Charakteren dafür, was auf der Insel passiert und in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt. Daher ist es mir wichtig mit dem neuen Spieler im Vorfeld eine passende Charaktergeschichte und einen flüssigen Einstieg in die Kampagne zu erschaffen.

Bewerbung per DM, ich werde dann zu gegebener Zeit Gespräche führen und Fragen beantworten.

Wichtige Info: Wir haben einen Hund in der Wohnung, der sich frei bewegen darf. Daher wäre eine Tierhaarallergie oder übermäßige Angst vor Hunden ein Problem.

Bis Freitag kann ich noch Gespräche anbieten, dann werden wir eine finale Entscheidung treffen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.