moin an alle die mich hier lesen an alle, die mich nicht lesen nur ein hallo:mob_2
fangen wir doch einmal mit den standart fragen an
ich bin 20 jahre, studiere biotechnologie und wohne in der nähe von hamburg.
wie ihr sehen könnt sind meine hobbys klein schreiben und rechtschreibfehler machen. aber natürlich hab ich noch andere hobbys… z.b.
lesen
vorallem fantasy und science fictionn oder mittelalter romane, allerdings auch mangas, comics, krimis und was mir sonst so in die hände fällt und lesenswert ist.:krieger_1:
lieblingsbücher: die elfen von bernhard hennen, chronik der unsterblichen, kinder des gral, schattenjäger, blade of the immortel, battelangel alita lastorder
Kochen und backen
das tu ich schon seit meinem 12 geburstag sehr gerne. freundinnen von mir waren stets von meiner pizza begeistert^^
zocken
nein nicht millarden beträge bei wetten auf aktien kurse oder feste euros bzw. kleidungsstücke am pokertisch
nein, ich meine die so richtig unmoralischen sachen: killerspiele:krieger_1:
und natürlich auch egoshooter (nicht mit autoscooter verwechseln) wie css, codmw, bf3, fear etc. oder rollenspiele wie da:o oder masseffekt
oder strategiespiele wie warcraft 3, medival 2 oder generell die totalwar reihe. wichtig ist immer, das man eine geschichte erleben kann…
was natürlich ganz wichtig ist, ist age of conan, das mmorpg, das ich seit etwa 3 jahren (inzwischen nurnoch sporadisch) spiele.
was ich sonst noch gerne mache ist vor mich hin zu träumen…
ihr seht also, abgesehen von den pösen killerspielen und dem schreklichem kochen erlebe ich sehr gerne geschichten, was mich letztendlich dann auch zum pen und paper bringt.
über kontakte in meinem mmorpg bin ich seit anfang des jahres zufällig in eine pen und paper gruppe geraten. da wir alle quer über deutschland verteilt sind, machen wir zwar unser pen und paper nur via osu gametabel und ts3, bisher vermisse ich da jedoch nichts außer: es findet leider nur einmal wöchentlich stat…
und genau hier werdet ihr sicher auch mein problem sehen und den grund, warum ich mich hier angemeldet habe…
einmal pen und paper die woche a 8 stunden reicht niemals aus! ich brauch mehr!!
deswegen hoffe ich, hier bei euch eine weitere gruppe zu finden.
da ich bisher nur ein selbstgemachtes pen und paper spiele, kann ich mit nicht all zu viel erfahrung aufwarten. ein wenig hintergrund informationen über bücher und spiele habe ich von shadowrun und dsa, die regeln sind mir da jedoch vollkommen unbekannt.
wer also im raum hamburgs wohnt und noch ein weiteres mitglied für seine gruppe benötigt oder selbst quer über deutschland verteilt ist und es mal mit dem osu gametabel probieren möchte:
hier bin ich…:wache_2: nehmt mich mit
am liebsten, wie gesagt, shadowrun
so…
das wars erstmal von mir ^^
wenn ihr fagen habt, fragt… wenn nicht könnt ihr auch so einfach was schreiben…
gruß und so
arlen
:kaiser_1: