nach dem durchforsten der verschiedensten Foren etc wollte ich mich hier mal anmelden, einem Knotenpunkt für Rollenspieler.
Auf der Suche nach dem richtigen Spiel bin ich noch, aber da ich fast keines richtig kenne ist dies schwer. Aber lieber ist es mir, ein paar Mitspieler zu finden. Ich hoffe dies wird sich hier ergeben.
Ich bin selbst bin im RL Systemadmin, höre gerne Rock/Metal/Gothic (mit jeglichen Untergruppierungen), lese wahnsinnig gerne, meist Fantasy aber momentan bin ich total auf dem W40K Trip, und verbringe viel Zeit mit meiner Familie
[FONT=Comic Sans MS]Na dann auch mal hier mein nicht-mehr-traditionelles, aber dennoch herzlich fröhliches :welcome:
[/FONT][OT][FONT=Comic Sans MS]Mit Traditionen scheint man es hier ja nicht so genau zu nehmen … wozu braucht ein Reich schon Tradition … soll doch jeder machen, was er denkt … Traditionen sind für alte Leute … DSA-Spieler z.B. hrhrhr[/FONT][/OT]
[FONT=Comic Sans MS]
Ne, Scherz beiseite und zurück zum Thema:
40K-Fans sind mir auch immer gerne gesehen. Bastele gerade an Armee Nr. 4.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß hier bei uns.
[FONT=Comic Sans MS]Hm … na dann solltest du dir (meines Erachtens) mal die [B]Games Workshop[/B] Seite ansehen und eventuell auch mal einen Store besuchen. Vielleicht reizt dich das Tabletop Hobby ja auch.
Ähm also ich kenne mich da schon aus, mir fehlen nur ein paar anständige Leute zum spielen, und bevor ich das Tabletop anfange bin ich eher in Richtung Pen&paper fixiert.
[FONT=Comic Sans MS]Aha, ok … also brauche ich dir über Inquisitor, Dark Heresy und Rogue Trader auch nichts erzählen. Übrigens … wenn dir/euch diese Regeln zu einfach und/oder unausgewogen sind … ich habe mit Freunden eine 40K-Kampagne im GURPS begonnen. Dauert zwar ein wenig, bis man sich seine Regel-Module rausgesucht hat, aber danach spielt es sich einfach besser, als mit den W100-Regeln.