bin seit etwa 8 Jahren Rollenspieler und habe dabei alle verschiedenen Arten von P&P’s erlebt…
DSA, D&D, Star Wars 3/4/Saga, Cyberpunk 1/revised, Shadowrun 3/4, Space Gothic alt/neu, In Nomine, Warhammer Fantasy RPG 3/4 Ed, Inquisitor, Rogue Trader, Harnmaster, Gurps, 7th Sea, Arcane Codex, Starship Troopers, Star Trek (das alte), Barbaren…
und sicher einige andere die mir gar nicht mehr einfallen
Momentan bin ich dabei erste Meistererfahrungen in Shadowrun zu sammeln und selbstredend weiter als Spieler die Lande unsicher zu machen…
Natürlich immer auf der Suche nach weiteren Abenteuern…Schätzen und Frauen ^^ …
Das ist ja ne ganz schön lange Liste … :-), dann findest du bestimmt auch jede Menge Lese (und Schreib)stoff hier bei uns - WILLKOMMEN und viel Spass !!!
[FONT=Comic Sans MS]Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:
Ach … ein eSseR-eSeL …fein …zeitweise ist es mir so vorgekommen, als würde ich zu einer bedrohten Art gehören. Runner begrüße ich hier - wie mittlerweile sicher ausreichend bekannt ist - immer gerne. Den Shadowrun-Bereich hast Du ja schon gefunden, da brauche ich nicht mal verlinken. Neubürger nimmt Minister arbeit ab … totale Skandal-Schlagzeile, aber ich könnte mich daran gewöhnen.