endlich nach langer Suche mal ein mehr als nett wirkendes Forum
Tja, was gibts zu mir zu sagen? RPGler der “alten Garde”, mit 12 angefangen, mittlerweile 34 Jahre alt schnief und so ziemlich alles mal angespielt, was seit damals auf den Markt kam.
Live und Larp Erfahrung ebenfalls mehr als genug gesammelt, mehrere Jahre selbst Live und Larp geleitet, aber das ist leider seit einiger Zeit nicht mehr der Fall, momentan eher mehr P&P.
Zur Zeit spiele ich verstärkt Rifts - falls das jemand kennen sollte - und meistere das seit Jahren…moment, Jahrzehnten kommt auch hin…ich fühle mich wieder alt
Dann noch DSA, Shadowrun oder Sadorun, wie mans mag
Ach ja, suche immer noch Spieler aus meiner Nähe, die auch an oben erwähnten System, Rifts, Interesse hätten
Na dann lasset uns zusammen die Dritten raus suchen, mit der Gehhilfe auf den Tisch schlagen, wenn junge Spieler nicht auf die Tipps aus den “guten alten Zeiten” hören wollen und wir sowieso immer Recht haben und sowieso war früher alles besser! :mob_2
Zunächst ein herzlich Willkommen auch von mir … … und hier sind dann auch noch ein paar Fragen:
1 Lieblingswaffe?
2 Pessimist oder Optimist?
3 Pfeifen oder Summen?
4 Plugged or Unplugged?
5 Lieblingselement?
6 gut, neutral oder böse?
7 Reden oder Kämpfen?
8 Nekromanten oder Paladine?
9 Kämmst du dich morgens, wenn ja warum ?
10 Pommes rot/weiss, weiss/rot, rot, weiss oder solo ?
11 Spreewaldgurken, Cornichons oder bäh weder noch ?
Ganz hervorragend! Du hast auf alle Fälle einen Minibambi für Kreativität und Humor gewonnen … am besten ist natürlich die Antwort: [COLOR=“Orange”]gold gepresstes [COLOR=“orange”]Latinum ! :hoffnarr
[FONT=Comic Sans MS]Na dann auch von mir, mal wieder etwas verspätet, mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:
Shadowrunner der Alten Garde sind mir immer eine Freude. In den guten alten 2050ern, wo der Schadenscode noch die wichtigste Eigenschaft von Ausrüstung und Magie war, hab’ auch ich begonnen.
Viel Glück auf jeden Fall bei Deiner Suche und viel Spaß hier.
Nun, mit DER kann man kann halbe Sachen machen, gut, meistens ist es der Gegner, der danach halbiert ist, aber ansonsten ist es eine nette Waffe :krieger_1:
Was soll ich sagen? Wenns drauf ankommt, nimm dir kein Snickers…
Screw: Danke danke, geht mir genauso. Hach, die guten alten Zeiten, klare Feindbilder, überschaubare Waffen…damals, als Rollenspiel noch Rollenspiel war…:biggrin:
Kannst auch gerne noch mehr stellen, kein Thema :hoffnarr
Eher Trekkie als Skywalker, wobei mir beides gut gefällt. Story bei Star Trek ist stellenweise durchdachter (siehe DS9) und die Charaktere kriegen Tiefe. Wobei mein absoluter Favorit im SF Bereich ist und bleibt Babylon 5 (nix mit der Ranger Nachfolgeserie, bäh. Das Original, alle 5 Seasons).