Hallo,
ich bin auf der Suche nach tollen geschichten und bin auf meiner Suche hier gelandet und werde hier auch hoffenltich genau das finden, was ich suche ^^
Ich bin gerade dabei ein 3D Rollenspiel zu programmieren.
Bin gerade erst noch dabei die template-Bodys zu modeln und zu animieren, deshlab wollte ich schon vor dem animieren wissen, was für eine Story ich machen soll.
Ich bin 20 Jahre alt und habe mit 14 mit C++ angefangen und bereits noch früher mit dem Zeichnen begonnen.
Nun will ich endlich mein erstes größeres Projekt beginnen, dass ich über mehrere Jahre hinweg entwickeln möchte.
Habe schon ein paar super ideen zur Story und zum Setting, aber bin leider sehr unkreativ, was das angeht. Deshalb suche ich irgendwo nette Leute, die viel Fantasie haben und mit denen ich neue Ansätze zur Story oder ganze Geschichten für das Spiel erfinden kann.
Und da ich schon mal hier bin, kann ich mich auch umschauen, denn Pen & Paper Rollenspiele sind wohl nicht so bekannt in meiner Generation, denn habe noch nie eines gespielt und werde mich hier mal gründlich umsehen ^^
Achso. wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte wo ich hingehen könnte, um hilfe zu bekommen bei der Story und wo ich keinen damit störe, da das ja etwas am Thema des Forums vorbeigeht.