Ich, Lunavera

Hallo,

an alle Mitbürger des Forums…

Ich bin Anfang 20 und mittlerweile in Baden-Baden sesshaft. Dieses Forum hat mir eine längst in die Ewigkeit eingegange Mitbürgerin von euch empfohlen, die zu meinem Freundeskreis zählte…

Nun, da ich eher wenig Erfahrung habe mit Rollenspielen (und diese wenigen stützen sich nur auf ein paar rar gesähte Erkundungstouren ins Land der Rollenspieler) hoffe ich hier im Forum etwas mehr von der weiten Welt des Rollenspiels kennenzulernen.

Gruß Lunavera

AW: Ich, Lunavera

[FONT=Comic Sans MS]Dann darf ich Dich aufs allerfreundlichste hier begrüßen, wie ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe, mit einem herzlichen :welcome:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Dein Mangel an Erfahrung bezüglich Rollenspielen kann hier sicherlich ohne weiteres beseitigt werden, sind unsere Lande doch darauf spezialisiert, fremden Kulturen die mannigfaltigen Möglichkeiten (und Unmöglichkeiten, was das betrifft) dieser Materie zu eröffnen.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Ich hoffe, Du wirst hier im Andenken an Deine Freundin viel Spaß haben und Deinen Informationsdurst stillen können.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]