AW: Ich, Schattenfaehe
Tja, was man nicht alles lernt. 
Danke SuEllen und nun, dann will ich mich mal an den Fragebogen machen, nich Luzifer?
Was für Musik hörst du?
Ich höre vieles, aber am meisten siedelt es sich dann doch im Gothic-, Rock- bzw. Metal-Bereich an. Beispiele wären jetzt so Five Finger Death Punch, Lolita KompleX, Deathstars, Sonata Arctica, Linkin Park, Saltatio Mortis, Metallica und so weiter. Ich mag aber auch gern mal Acapella gg vorallem wenn dann damit die diversen Spiele nachgesungen werden. x3
Was für Filme favorisierst du?
Gute Horrorfilme, Krimis, Psycho Thriller und Filme bei denen man ein wenig nachdenken muss. Im Grunde… Mein Lieblingsfilm ist ein Anime (_) und nennt sich The Place Promised in Our Early Days(vorausgesetzt ich kann den jetzt endlich richtig schreiben) und ansonsten könnte ich jetzt noch Shutter Island empfehlen. Mirrors war auch sehr schön und wer Léon, der Profi nicht kennt wird nie verstehen warum ich schon immer einen Grund darin gesehen habe, das ich gerne Milch trinke. :3
Warm oder kalt duschen?
Ich nenne es Warm, meine Mutter nennt es Kalt… Aber es ist wohl wirklich eher kalt wenn es warm ist. :hoffnarr
Duschen oder baden?
Baden, wirklich lieber baden! Aber Duschen ist nunmal manchmal schneller.
Lieblingsschmuck?
Ketten, ich mag Ketten und ich mag mein Nietenhalsband(5,5cm Killernieten) und Armbänder _ (Nein, nich Wolle…ich xD) Kann man fingerlose Handschuhe als Schmuck bezeichnen? Oder ein Pali?
Am geilsten ist immer noch die Kette mit dem Reisbällchen dran. Mr. Onigiri gg
Wie groß bist du?
Knapp 1,77m.
Zukunftspläne?
Sind vorhanden… xD
Pudding oder Eis zum Nachtisch?
Pudding mit Eis!!!
Lieblingszahnpasta?
Die, die ich früher als Kind lieber gegessen als zum Putzen verwendet habe… Aber die gibts nirgends mehr…
Spitznamen?
Schattenfaehe, Al, Naa-Chan, Wolfin(Ja, wOlfin), Schneeflocke, Kleines (irgendwie sagen das viele…), Moony… hm…
Gewicht?
Unveränderbare 75Kilo, ich gebs auf, ich nehme nicht zu, aber ich nehme auch unter keinen Umständen ab und das… Grrrr! ><
Lieblingsgetränk?
Heiße Milch mit Honig oder auch einfach nur MILCH! Und Cola mag ich auch. gg
23?
Heißt nicht ein Lied von Welle:Erdball so? Oo’
Lieblingsautoren?
James McGee, Matthew Reilly, Ramsey Campbell, Jack London… zumindest fallen mir die gerade ein.
Lieblingsbücher?
Weißzahn, Die Offensive, Hungriger Mond, Das Kettenbriefmassaker, Wächter der Nacht(Des Tages, Des Zwielichts, ihr wissts ja), Harry Potter(Alle Bücher), Im Zeichen der Sterne, Bartimäus(Alle Bücher), Starkstrom, Reporter…
Wenn Mangas auch Zählen wären da zum Beispiel noch Hana Kimi, Loveless, Alice Academie und so ein- oder zweiTausend Sachen…
Lieblingszitat?’
Shit Happens.
Personen die nur du sehen kannst?
Sie ignorieren mich, deshalb nenn ich sie jetzt auch nicht. Wir haben Streit. ._.’
Lieblingszahl?
13
Lieblingswort?
Zeltzahm & Superkalifragilistigexpialigethisch!
Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
Meinen Engel, meine Katzen, mein Pferd, Essen/Futter*, Trinken/Wasser*, Chips*, Dauerlutscher*, einen atombetriebenen Fernseher und ne Schüssel dafür, Decken*, Kissen*, die Lieblinge aus meiner Kuscheltiersammlung, eine Angel, ein schweizer Taschenmesser, mein Outdoormesser, Zaumzeug, meinen Laptop(Und ein WLanKabel… xD), einen großteil meiner Bücher, ein paar Dinge zum Anziehen vll., Zeichenutensilien(Blatt, Stift…), karierte Blöcke, Kalender, Digitalkamera, Staubsauger und Tuch, Stoffe und ne Nähmaschine, ein Fahrrad, meinen Mp3Player, Batterien*, meine quitsche-HelloKitty, mein Schmusetuch, von jeder Konsole die es je gab ein Exemplar(Bei Gameboys auch) und… ja das dürfte eigendlich alles sein, mein Engel nimmt ja dann immerhin auch noch etwas mit.
*Im Massigvorrat!
Lieblingsspiel?
Mirrors Edge, Assasins Creed, Warhammer40k, Bioshock, Hellgate London, Viva Pinata, Pokemon… usw. xD
Macht dich die Zahl 23 nervös?
Nein, oder? Doch…doch! UAAAAAAH! …Scherz.
Nacht- oder tagaktiv?
Zu Schulzeiten chronische Frühaufsteherin, dank Schlafstörungen aber 24Stunden-Aktiv so ungefähr…
Schlimmste Mahlzeit, die du je gegessen hast?
Gebratene Zwiebeln in Schokosauce… Garniert mit Tomaten…
Der Schönste Ort auf Erden ist für dich…?
Island(Übrigens auch das schönste Land, die schönste Insel usw.!!!), ansonsten aber überall wo mein Engel ist.
Ich hoffe das stellt dich zufrieden Luzifer! g