Gut, einige kennen mich ja nun schon etwas, doch hier möchte ich mich etwas genauer vorstellen.
Mein Nick ist Silber (Ach ne?^^) und bin 26 Jahre alt. Dieses Forum habe ich über Fundus Lundi gefunden, wo ich auch gerne unterwegs bin. Da ich aber meist sehr beschäftigt bin mit diversen sinnlosen Tätigkeiten habe ich meist nur wenig Zeit für Foren. Lese aber viel darin.
Tjoa was habe ich denn so für Hobbys?
Zum einen bin ich Videospieler mit Leib und Seele. Besitze alle aktuellen Konsolen und zocke was das Zeug hält. Am liebsten natürlich Rollenspiele, nehme aber auch alles andere was mir so unter die Finger kommt. Am PC bin ich hauptsächlich in Online Rollenspielen unterwegs. Zur Zeit Everquest 2 zusammen mit meiner Freundin.
Zum anderen bin ich leidenschaftlicher Rollenspieler. Meine alte Gruppe, die ich bis vor 2 Jahren noch hatte, hat 1-2 Rollenspielabende, oder besser gesagt Tage gehabt. Wir haben zig Systeme gespielt. Nenne jetzt nur mal die die wir ausgiebiger gespielt hatten: D&D 3.5, Vampire alt und neu, DSA 2 und 3, Deadlands, 7te See, Sengoku, Legend of the five Rings, Shadow Company (eigenes Rollenspiel eines Freundes) und mein eigenes Rollenspiel die alte Welt.
Da ich nun vorrübergehend weggezogen bin, bin ich getrennt von der Gruppe und kümmere mich ibn der Zeit weiter um mein eigenes System, welches ich ja in einem anderen Thread vorgestellt habe. Ich suche übrigens immer noch Leute die geren mithelfen würden:)
Anonsten mach ich noch andere Dinge - Zeichnen, Bildbearbeitung, Colorieren, Grafiken erstellen etc. Würd auch ein paar Bilder reinstellen. Das mach ich dann mal wenn ich 20 Posts habe *g
So - öhm - tja wenn noch Fragen sind fragt ruhig.