Iello - Arena for the Gods

Und auch hier könnten wir es ja mal probieren…erscheint am 12.07. laut Homepage.

Danke schön :smiley:

:slight_smile: Das hatte ich natürlich auch schon im Blick.
Mal sehen, was sie dazu sagen

Angefragt!

Iello wir in D nun von Hutter Trade vertreten. Kontakt ist hergestellt. Wir sind in Presseverteiler. Eine Reziexemplar wurde mir in Aussicht gestellt. :slight_smile:

Erscheint im August .

Wenn ich nicht dran denke, bitte Mitte Juli hier nochmal Bescheid geben.

1 „Gefällt mir“

Ende Juli hab ich Urlaub…da habe ich dann viel Zeit zum Erinnern :slight_smile:

Gibt’s hier schon was Neues?

Ich hab noch keine offizielle Verlautbarung in Deutsch gehört. Ich bleibe am Ball.

Nachgehakt.

Es gab ein Problem mit dem Verteiler. Wir sind wieder aktuell. Ich kriege es zugeschickt!

Juhuuuu :slight_smile:

Und es ist da! Übergabe am Mittwoch?

Jawoll…sollten wir zu dritt sein, können wir auch kurz eine Runde spielen. Bin eigentlich schon im Bilde bzgl. des Spiels und es ist ganz lustig, wenn man nicht unbedingt auf Sieg spielt Herr @Luzifer :wink:

Ich werde mich NIE dafür entschuldigen an ein Spiel mit Ehrgeiz heran zu gehen. Da ich aber ein Brettspieljunkie bin, habe ich in dem Moment schon gewonnen, in dem ich überhaupt spielen kann. Wenn ich mich ganz arg doll anstrenge, kann ich bestimmt auch Spaß haben :stuck_out_tongue:

Fertsch :slight_smile:

Beleglink ist raus

@Marc Aurel : Ich hab nach dem Abschicken des Beleglinks kleine Änderungen durchgeführt, die mir noch aufgefallen sind.

[ul]
[li]Unser Vertrieb und Verlag ist Hutter Trade. Wir erwähnen vorangestellt den deutschen Vertriebspartner, von dem wir das Spiel auch haben. Nachrangig kann auch der ausländische Verlag hinzugefügt werden.[/li]
[li]Am Ende der Rezension können wir die HP von der jeweiligen Verlagsseite verlinken.[/li][li]Um unser eigenes Forum zu pimpen, füge ich grundsätzlich einen Link zu Amazon zum jeweiligen Spiel mit ein. [/li]
[li]Die ASIN finde ich auch im Normalfall auf der Amazon Seite.[/li][/ul]
Die ganzen Hinweise gehöre mal gesammelt in ein “How to… Rezensieren” :wink: Ich merke das mal an entsprechender Stelle an.

Super, danke Dir.

Das ist derzeit irgendwie doof, da die Links nicht richtig funktionieren und somit ziemlich unprofessionell wirken (also für mich das Gegenteil von pimpen). Solange dieser Fehler nicht behoben ist, werde ich Amazonlinks persönlich auch nicht mehr in Beiträge integrieren (und möchte auch nicht, dass das reineditiert werden)

Der Link funktioniert doch.

Ok. Ich dachte du hättest es nur vergessen. Da es eine bewusste Wahl ist, werde ich das in Zukunft berücksichtigen.

Nicht immer…das Problem habe nicht nur ich (s. hier)

Alles gut, ist auch nicht böse gemeint gewesen :slight_smile:

Ansonsten sehe ich es wie eine Erinnerung an die Kooperation des Forums mit Amazon, falls ein Blanko Werbebanner eingeblendet wird. Meines Erachtens nicht schlimm.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.