Keeper sucht 2-4 Leute für CoC Gruppe in Mittelhessen

“Wer mit Monstern kämpft sollte darauf achten, dass er selbst nicht zum Monster wird. Und wenn du lange in einen Abgrund starrst, blickt der Abgrund auch in dich hinein”

Mit diesem Zitat, frei nach Friedrich Nietzsche, möchte ich hier mein Gesuch eröffnen nach 2-4 Menschen, willens Monster und kosmischen Schrecken zu bekämpfen, oder auch nur den Wahnsinn, den dieser kosmische Schrecken auf die Welt und in die Menschen gebracht hat. 2-4 Menschen, jeder aus seinen eigenen Motiven bereit in den Abgrund zu starren. Die bereit sind, sich den Fragen zu stellen wer die Monster sind, oder ob sie selbst schon zu jenen geworden sind. Sich zu fragen ob der Abgrund schon in sie hineinblickt, was er gesehen hat, oder was er sie hat sehen lassen…

Ich suche 2-4 Leute, um sich im Idealfalle zu einer Call of Cthulhu Gruppe in der Region Wetterau zusammenzufinden. Ich würde an dieser Stelle gerne die Leitung übernehmen.
Ich wünsche mir Call of Cthulhu auf einem sehr intensiven Niveau, darum die besagte Einleitung und darum auch noch einmal der Hinweis darauf:

Ja, es wird gesellschaftliche Ausgrenzung geben, genauso wie es Gewalt geben wird und auch das system-typische Thema Wahnsinn, psychische Störungen usw. soll ein präsentes Thema des Spiel sein.
Eine Welt an der Oberfläche schon schlecht, und in ihren Tiefen abgrundtief böse. Und das größte Monster, aller kosmischen Schrecken zum Trotz: der Mensch!

(An dieser Stelle möchte ich kurz einfügen dass ich mich selbstverständlich von Ausgrenzung aller Art, Rassismus, Sexismus Gewalt, negativen Umgang mit (psychisch) kranken Menschen vollkommen distanziere, dennoch möchte ich nicht so tun als würde das nicht existieren. Ausgrenzung/Rassismus etc. von Seiten der Spieler werde ich allerdings nicht dulden, es geht nur um die Ausgestaltung der Spielwelt und den Umgang der Charaktere damit.)

Solltest du bis hierhin immernoch weitergelesen haben, hier noch die obligatorische Stichwort-Liste mit dem wichtigesten in Kurzform:

• 2-4 Leute für Call of Cthulhu
  • Region Wetterau/Main-Kinzig/evtl Vogelsberg
  • Alter ab 18
  • Bereit sich auf obiges einlassen zu wollen
  • Neulinge Willkommen und gerne gesehen
  • Treffen bevorzugt am Wochenende
  • 14-tägig wäre schön da sonst zu viel der Story verlorengeht
  • Selbstverständlich Session zero und gemeinsame Charaktererstellung
  • Trigger etc. jederzeit unter vier Augen und diskret

Bei Interesse gerne hier rein oder PN
Weiteres dann gerne per Discord

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.