Hallo Filmfans,
was wird es spannendes, interessantes und besonderes in nächster Zeit im Kino zu bestaunen geben? Dieser Frage möchte ich ab sofort monatlich nachkommen. Eine Wertung oder einen Kommentar werde ich mir “hin und wieder” nicht verkneifen können. Solltet ihr anderer Meinung sein, dann bin ich begierig darauf, sie zu lesen.
Beginnen wir mit dem April 2009:
[B]
02.04. Fast and the Furious 4[/B]
Für Freunde der bildreichen Unterhaltung. Diesmal auch wieder mit Vin Diesel.
09.04. Die Jagd zum magischen Berg
“The Rock” und Walt Disney?
09.04. Knowing - Die Zunkunft endet jetzt
Nicolas Cage in einem Mystery-Thriller mit apokalyptischen Ausmaß. Klischees soll er gekonnt umgehen. Mal sehen.
16.04. Forbidden Kingdom
Jet Li und Jackie Chan erstmalig gemeinsam auf der Leinwand. Die größten Martial-Arts-Legenden der Gegenwart endlich vereint!
16.04. Crank 2: High Voltage
Jonathan Statham ist nicht tod zu kriegen. Zumindest nicht in Crank. Die Hetzerei geht weiter. Den ersten Teil fand ich genial. Der zweite soll nur noch abgedreht sein.
23.04. Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt
Mein persönlicher Geheimtipp!!! Die Biographie des Staatsfeindes Nr. 1 von Frankreich und Kanada. Ich habe das Buch (“Der Todestrieb”) gelesen von Jaques Mesrine und es war wirklich ein tiefer Einblick in die Seele eines wahren Verbrechers. Ob er Tantiemen für den Film bekommt…?
Der zweite Teil startet am 21.Mai 2009.
30.04. X-Men Origins: Wolverine
Manche haben darauf gewartet, manche darauf gehofft es möge nicht passieren. Nun ist Hugh Jackman wieder als Wolverine zu sehen, als Prequel zu den bisherigen Filmen. Gut austrainiert ist er auf jeden Fall. Ob das ausreicht, werden wir nächsten Monat erfahren.
Die Auflistung erhebt keinerlein Ansprüche auf Vollständigkeit. Vielmehr stellt sie einen Querschnitt der kommenden Filme dar, welche meiner Meinung nach die Forenbesucher interessieren könnte. Falls ihr noch Zusätze habt für den April, dann nur her damit!!!
Gruß
[FONT=Garamond][SIZE=4]Luzifer [/SIZE][/FONT]