Einen Wunderschönen,
wir sind eine kleine Gruppe (2 Spieler + DM) die aktuell nach weiteren Mitstreitern für eine DnD 5e Tischrunde suchen. Aktuell ist der Plan anfang 2025 die ersten Runden zu starten.
Räumlichkeiten könnten wir auch anbieten, entweder meine Wohnung (ist aber recht klein, könnte also unpraktisch werden) oder einen Raum im Unperfekthaus Essen (würde aber einen kleinen Ovolus kosten).
Alles weitere würden wir klären, wenn wir genug Leute für eine Gruppe gefunden haben.
Ihr könnt mich einfach per PN oder Discord @DarthD0nut kontaktieren. Wir freuen uns auf euch.
Viele Grüße aus den Hallen von Pen and Paper
Timo und Team ^^
Hallo mein Name ist Marco, 39 Jahre, aus Essen. Würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Bin zwar ein Neuling der noch keine aktive Runde gespielt hat, habe mich aber in den letzten Monaten intensiv mit dem Spiel beschäftigt und mir natürlich auch schon Würfel usw. besorgt.
Mir fehlt also im Prinzip nur noch eine nette Gruppe bei der ich einsteigen kann. Ob es jetzt im Privathaushalt oder mit finanzielliertem Platz im Unperfekthaus bei mir in Essen stattfindet wäre mir egal. Hauptsache ne nette spaßige Runde, die mehr oder weniger Regelmäßig spielt.
Hallo, ich bin Lucas, 26 und ebenfalls aus Gelsenkirchen!
Ich hätte auch großes Interesse mich anzuschließen, ich hab bisher ca zwei Jahre geleitet, aber bis auf eine Session nie selbst gespielt