Köln/Bonn und Umgebung: Suche 4 DnD(2024) Spieler für neue Kampagne!

Hallo Zusammen, ich und zwei Freunde von mir sind dabei eine 6 bis 7 Spieler große Gruppe für eine länger angelegte Kampagne aufzubauen. Ich werde dabei die Spielleitung übernehmen und das Ganze wird in der von mir selbst gebauten Welt stattfinden.

Session Termine werden wöchentlich Montag, Dienstag oder Mittwochabends sein und evtl. auch Sonntagnachmitttags bis Abends. Eine gewisse Flexibilität dabei wäre gut, da einer von uns im Schichtbetrieb arbeitet. Getroffen wird sich meistens bei mir in der Wohnung in Siegburg.
Was ihr mitbringen solltet:

• Leidenschaft und Bereitschaft sich mit einem coolen Charakter auseinanderzusetzen. (Erfahrung ist nicht notwendig und ich und meine Freunde sind gerne bereit zu helfen),
  • Bereitschaft sich wöchentlich zu treffen und gute Stimmung mitzubringen, (falls man mal nicht kann kein Problem)
  • Spaß! Damit Rollenspiel und ein gutes Miteinander am Tisch da ist. Spaß ist dabei immer wichtiger als strickte Regeln.

Bevor das alles passiert würde ich gerne eine erste Session Zero ansetzen. Da kann man sich dann kennenlernen und die Charakterideen austauschen und Klassenzusammenstellung Worldsetting etc. besprechen.
Meldet euch bei mir gerne über Discord (xdede_)
Ich freue mich über eure Rückmeldungen. LG Dede