Leipzig D&D 5e // DM gesucht für offline Kampagne (german or english)

Hello an alle!
wir sind 2 engagierte DnD Spieler (26 & 30), auf der Suche nach einem DM für eine neue, regelmäßige Kampagne hier in Leipzig, also live am Tisch!
(oder einer Gruppe, der wir beitreten können)

Wir lieben roleplay-heavy Drama und Trauma, sind aüßerst kreative Köpfe und immer für eine gute Story mit epischen Plothooks zu haben. Sowohl in unsere Charactere als auch in Story sind wir schnell investiert und versinken gern mal im DnD rabbit-hole, wie die braven kleinen Nerds, die wir sind :joy:

Also falls sich jemand sieht oder jemanden sucht, um was neues zu starten (oder 2 Spieler für ein bestehendes, episches Abenteuer sucht) … gebt gern Bescheid! ^.^

PS: wenn man mich bei DnD dabei hat, gibt es mit Sicherheit viele artworks zu unseren Characteren/der Kampagne! <3

Hey everyone! ^.^
we are 2 committed and experienced DnD players, looking for a new group to join or a DM and other players for a new consistent campaign. we definitely want to play here in Leipzig in real-life and at best 2 times a month!
We love roleplay-heavy drama and trauma, are creative nerds and easily invested in an epic story, as well as our characters.
If that sounds like you’d want to join us or even have us join an ongoing adventure - hit me up!!
(We need our DnD fix…please…)

Hi, Leute :v:

Ich kann euch leider nicht als DM dienen, aber ich (27) suche auch eine Gruppe in Leipzig. Falls sich bei euch jemand findet, der eine Kampagne leitet und ihr noch Leute sucht, würde ich mich freuen, wenn ich euch unterstützen kann.

Also meldet euch gerne bei Bedarf :sweat_smile: