Schon mal vorweg : Ich weiß das es ein NICHT REALE Sendung ist, also bitte erspart mir Kommentare wie "es ist eine TV Serie "
Was ich mal VERSUCHEN möchte ist ein wenig Realismus in der Serie zu suchen oder hinein zu fragen.
Also ich fange mal mit ein paar meiner Fragen an, für alle die sich hier “Ernsthaft” beteiligen möchten.
1.Wetter: Ich kann mich nicht erinnern je Regen oder gar Schnee in der Serie gesehen zu haben.(Ich selber habe in der Gegend von Alexandria / Washington DC gelebt, und ja da schneit es auch im Winter wie bei uns)
2.Fallout durch Atomkraftwerke: Ich muss sagen das ich mir nicht sicher bin ob es welche in der Gegend gibt, aber ich gehe mal davon aus. ( in dem Rollenspiel " Infected " was ich nur empfehlen kann, ist sowas passiert und ganze Landstriche sind verstrahlt , und nicht begehbar, was die Spieler nicht wissen )
-
Ein Großes Thema - MUNITION: Bin selber Hobby Hobby Schütze ( was heißt , dass ich selber keine Waffen haben , aber sehr oft mit Schützen / Großkaliber , zum schießen gehe) Es ist nicht sehr leicht Munition für alle in der Serie vorkommen Waffen / nicht alle haben den selben Typ ( 9 mm / 5,56 / 7,62 / usw. ) / herzustellen, wenn jemand sich damit auskennt weiß er/sie, dass man dazu Stoffe braucht die man nicht so einfach wie in der Serie bekommt.
Und bei dem Munition verbrauch der US Darsteller ( Voll- Auto auf 100 Meter und mehr) brauchen die sehr viel. -
Nahkampf: Warum greifen die Serien Macher nicht auf etwas was sehr einfach ist, Rüstungen und Schilde?.
Sehr schön zu sehen in WORLD WAR Z , wie Brad Pitt sich die Zeit-Schriften um den Unterarm bindet.
Nahkampf scheint uns allen zwar sehr gefährlich aber mit gewissen Schutz doch machbar , z.b wie die Leute von Hill Top, Football oder Icehocky Rüstungsteile , ich glaube aber auch das man normal Jacken verstärken kann oder sich mit Motorrad Jacken Helmen bzw Armee Westen schützen könnte .
Und zum Schluss was zum Grinsen:
VERHÜTTUNG: Wer macht hier noch Kondome oder gar die Pille??? , oder geht hier bei allen der :
[SIZE=6]Coitus interruptus???.
[/SIZE]
So das war es erstmal von mir,klar sind nicht alle Fragen zu beantworten, doch ich hoffe ich bekomme hier nicht nur dumme Sprüche zuhören oder besser zu lesen, da mich eure REALE Meinung interessiert.
Also was denkt Ihr, hätten die Macher auf etwas mehr Realismus gehen sollen oder sagen die meisten von Euch , ist doch egal Hauptsache Gut.