ich trenne mich von meiner AD&D Sammlung, die mir viel Spaß gebracht hat. (-> Fotos)
Ich verkaufe die Sachen einzeln oder ihr stellt euch euer “Bundle” zusammen, da bin ich flexibel.
Da die Boxen und Bücher schon zum spielen genutzt worden sind (ich bin Spielleiter, kein Sammler), meldet euch bei Interesse gerne bei mir, dann kann ich noch Detail-Fotos und zusätzliche Infos zum Zustand (und, bei Bedarf auch gerne meine Spiel-Eindrücke) hinterher schieben.
Der Preis ist Verhandlungssache, es gibt aber gerne Mengen-Rabatt
Viel Spaß - möge die nächste Generation Spieler noch viel Freude daran haben.
Eine Liste mit einer groben Preisvorstellung wäre tatsächlich echt hilfreich zum einschätzen was sich Interessenten leisten können. Zumindest mir würde auch ein von-bis-Rahmen reichen.
Allerdings sind die Monster Kompendien und das Drow Buch schon weg.
Den Rest deiner Liste lege ich gerne schon mal zur Seite.
Für alles weitere schicke ich dir gleich eine private Nachricht.
Hui, hat da jemand zugeschlagen! Da bleibt für mich nicht mehr viel.
Für mich interessant sind:
Dragon Mountain
Player’s Handbook
Dungeon Master Guide
The Complete Book of Gnomes and Halflings
Solltest du alekskuss Einzelnes doch nicht nehmen, könnte ich an mehr interessiert sein.
OliBo, schreib mir Bitte eine Privatnachricht, wie viele Euronen du nach Anwendung des Mengenrabattes noch von mir für die vier Sachen haben wollen würdest.
Ja, in deiner Auswahl sind einige Sachen, die auch für mich interessant sind (nach Priorität sortiert):
Elminster’s Ecologies
The Code of the Harpers
Alles über Zwerge
Monster Mythology
The Complete Book of Necromancers
Die Folgenden zwar auch, aber mehr aus Neugier/Sekundärnutzen:
The Ruins of Undermountain
The Castle Guide
Aber ich möchte euch beiden gegenüber auch in soweit ehrlich sein, daß mein finanzieller Rahmen extrem klein ist.
alekskuss, ein “Überbieten” von dir werde ich in keinem Fall schaffen (was für mich okay ist, trotz Interesse an dem Material). Von daher hab ich für dich Verständnis, OliBo, wenn du lieber in diese Richtung verkaufst.