[LOGD Server] Wir suchen neue RPG-Spieler

Name des Servers: Saria
Plattform: Online-Server | LOGD-Server
Richtung: Mittelalter | Fantasy

Liebe RPG-Freunde,

für unseren liebevoll gestalteten Server suchen wir neue Mitspieler. Es handelt sich um folgendes:

• Ein RPG Server, der auf textbasiertes Spiel ausgelegt ist.

• Landesteile mit verschiedenen Orten zum Bespielen sowie die Möglichkeit auch eigene Spielbereiche zu erstellen (öffentlich oder privat),

• Möglichkeit Steckbriefe zu erstellen (es gibt eine Standard-Maske, oder man nutzt HTML/CSS und lässt seiner Kreativität freien lauf),

• Server-Events: Regelmäßige Schreibevents, die auch auf Wünsche der Community eingehen.,

Server mit allgemeiner Lore (Adelsfamilien etc),

• Liebevoll gestaltete und bespielte Charaktere,

• Zusätzlicher Discord-Server auf dem individuelle RPG Gesuche geschaltet werden können bzw. allgemeiner Austausch mit den Usern stattfinden kann (von RP Gesuchen über Hobbyaustausch oder Sprachchanneln zum Quatschen)

• Bei Interesse kommt vorbei, legt einen Charakter an (Bild + 9 Stichpunkte) und schaut euch gerne um.

Wir freuen uns über kreative, spannende Charaktere. 1:1 Charaktere aus Filmen, Büchern etc. sind jedoch untersagt. Inspiration ist natürlich erlaubt :wink:

Sucht nach uns: https://www.fivekingdoms.de/

Bei Fragen kommt direkt auf uns zu (Umbra1903, chaossonne auf Discord). Wir zeigen euch gerne alle Funktionen des Servers.

Was ist LOGD?

Klingt für mich eher nach etwas für die Sonstige Spiele > Videospiele Kategorie.

Hallo!

Tatsächlich ist das kein Videospiel oder ähnliches. Es ist ein altes Browser-Game, das wir umgearbeitet haben zu einem reinen textbasierten RPG Server :slight_smile:

Man schreibt seine Geschichten also als Communitiy selbst. Eine Art D&D, aber Online. Da keine Links erlaubt sind, habe ich Schlagworte für die Google-Suche dagelassen. Man findet unseren Server direkt als ersten Eintrag.

Ich kanns natürlich aber auch verschieben.

Links sind erlaubt aber eben nicht als neuer User. Spamschutz.

Hab’s Mal verschoben, ein Browsergame ist aus meiner Sicht auch ein Videospiel.

Fair enough. Vielen Dank!