Hallo zusammen,
(English below)
meine Frau (32) und ich (37) suchen andere Spieler, die gerne mit uns DnD 5e spielen möchten. Aus unterschiedlichen Gründen spielen wir allerdings in Englisch. Wir sind beide keine Muttersprachler und haben auf gar keinen Fall Probleme damit, wenn jemand nicht perfektes Englisch spricht. Wir sind beide berufstätig und würden uns über einen 3-wöchigen bis monatlichen Rhythmus sehr freuen. Alle zwei Wochen kann man sich evtl vornehmen, die Erfahrung zeigt allerdings, dass das nicht immer klappt. Meine Frau hat ein bisschen Erfahrung, sie hat ein paar Runden gespielt. Ich spiele Rollenspiele seit 25 Jahren mal mehr mal weniger.
Ich habe Erfahrung als DM und als Spieler und tue beides gerne, würde daher auch beides gerne wieder machen.
Als Bücher habe ich das PHB, DMG, MM, XGtE, MMoM, CoS (vor Jahren mal angefangen aber noch nie beendet) alles in englischer Sprache.
Wir freuen uns darauf neue, blutige Anfänger und erfahrene Spieler kennenzulernen!
Hi everyone,
my wife (32) and I (37) are looking for other players to play DnD 5e together. For various reasons we play exclusively in English. Us both are no native speakers, so we have absolutely no problem if your English is not perfect. We are both employed, so a three week to monthly rhythm is the most realistic. We would be down to try a biweekly rhythm, but history shows that we’ll have to cancel every now and then for sure. My wife has some experience and has played a couple of times. I play for about 25 years sometimes more sometimes less. I’m an experienced DM and PC and enjoy doing both, therefore I’d like to do both if possible.
The books we own are the PHB, DMG, MM, XGtE, MMoM and CoS which we started years ago, but never finished. All of them are in English.
We’re looking forward to meeting new, inexperienced players as well as experienced ones!
Hallo Dynames,