Hallo zusammen,
(English below)
meine Frau (32) und ich (37) suchen andere Spieler, die gerne mit uns DnD 5e spielen möchten. Aus unterschiedlichen Gründen spielen wir allerdings in Englisch. Wir sind beide keine Muttersprachler und haben auf gar keinen Fall Probleme damit, wenn jemand nicht perfektes Englisch spricht. Wir sind beide berufstätig und würden uns über einen 3-wöchigen bis monatlichen Rhythmus sehr freuen. Alle zwei Wochen kann man sich evtl vornehmen, die Erfahrung zeigt allerdings, dass das nicht immer klappt. Meine Frau hat ein bisschen Erfahrung, sie hat ein paar Runden gespielt. Ich spiele Rollenspiele seit 25 Jahren mal mehr mal weniger.
Ich habe Erfahrung als DM und als Spieler und tue beides gerne, würde daher auch beides gerne wieder machen.
Als Bücher habe ich das PHB, DMG, MM, XGtE, MMoM, CoS (vor Jahren mal angefangen aber noch nie beendet) alles in englischer Sprache.
Wir freuen uns darauf neue, blutige Anfänger und erfahrene Spieler kennenzulernen!
Hi everyone,
my wife (32) and I (37) are looking for other players to play DnD 5e together. For various reasons we play exclusively in English. Us both are no native speakers, so we have absolutely no problem if your English is not perfect. We are both employed, so a three week to monthly rhythm is the most realistic. We would be down to try a biweekly rhythm, but history shows that we’ll have to cancel every now and then for sure. My wife has some experience and has played a couple of times. I play for about 25 years sometimes more sometimes less. I’m an experienced DM and PC and enjoy doing both, therefore I’d like to do both if possible.
The books we own are the PHB, DMG, MM, XGtE, MMoM and CoS which we started years ago, but never finished. All of them are in English.
We’re looking forward to meeting new, inexperienced players as well as experienced ones!
Hallo Dynames,
falls ihr noch nicht voll seit hätten ich und eine weitere Freundin definitiv Interesse daran. Sowohl, dass das Spiel auf Englisch ist, als auch der 3-wöchige Rhythmus passt uns sehr gut.
Hi Teafin,
cool! Bisher hat sich nur eine Person gemeldet, aber wenn ihr zu zweit seid, passt das ja perfekt! Dann würde ich Dir zeitnah mal eine PN schicken, da ich gerade auf dem Sprung bin, wann uns ein unverbindliches Treffen zum kennenlernen mal passen würde! ??
wenn noch Platz ist würde ich mich auch noch gerne für die Runde melden. Ich selbst habe etwas Erfahrung als DM und Spieler, auch das Spiel auf Englisch wäre für mich kein Problem. Freue mich auf eine Rückmeldung =)
Hallo Dynames,
ich hätte auch Interesse. Habe ursprünglich auf Englisch angefangen DnD zu spielen und finde dass es die ganze Sache leichter machen würde. Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Hallo Dynames,
ich hätte Interesse an einer DnD Runde in meinet Nähe und bin auch bereit es auf Englisch zu spielen.
Falls noch Plätze frei sind, würde ich mich über einen Antwort freuen.
Falls keine Plätze frei sind, wünsche ich euch allen viel Spaß und viel Erfolg.
Hey, i’m pretty new to dnd and don’t have any experience playing but i’d love to get to know the game, so if you guys still have an open spot it would be great if we could maybe meet up sometime.
Hi Dynames,
I’ve been playing for 5 years i think, mostly with GURPS and L5R, but I have experience with DND and Pathfinder. I mostly played online via roll20 or it’s likes but I’ve been always interested to try playing irl.
If you have any places left please let me know.