Autor: H P Lovecraft
Titel: Jäger der Finsternis
Medium: Hörbuch
Verlag: Lübbe
ISBN: 3785732961
Gibts hier was Neues?
Hat das hier irgend jemand wahrgenommen? Oder gibt es jetzt keine Kooperation mit Lübbe mehr?
Sorry, wir sind gerade noch am Klären, ob wir überhaupt Hörbücher bekommen oder nur Bücher. Evtl. ist das falsch eingetragen.
Alles klar, dann weiß ich bescheid. Ich war eh davon ausgegangen, dass das Problem beim Verlag liegt.
Aber ich finde das etwas komisch, da ich ja schon eine ganze Reihe an Hörbüchern für Lübbe rezensiert habe. Und damals hat der Verlag nie solche Mucken gemacht…
Nicht der Verlag macht Mucken, sondern ich. Denn als ich den Verlag von Tufir übernommen habe, war mir nicht klar, dass ich auch die Hörbücher bearbeiten muss. Wollte eigentlich nur die Bücher übernehmen, hab mit den ganzen Verlagen eigentlich schon genug am Hals. Nun denne, werde es demnächst bestellen. Befinde mich nur bis Ende der Woche im Urlaub und kann es dir folglich frühestens nach meiner Rückkehr zusenden. Also noch etwas Geduld bitte.
Tschö Jalokin
So habe bereits Antwort von Lübbe und die wären schon gewillt es uns zu schicken, leider ist dein Wunschtitel vergriffen. Hast du vielleicht einen anderen Wunsch?
Dankeschön! Wenn es noch verfügbar wäre, würde ich dann “Der Fall Charles Dexter Ward” nehmen. ( http://www.audible.de/pd/Fantasy/Der-Fall-Charles-Dexter-Ward-Hoerbuch/B004V5ND0E/ref=a_search_c4_1_2_srTtl?qid=1386975529&sr=1-2 )
Sollte das auch nicht verfügbar sein, lass ich es einfach erstmal.
Gut, ich zieh meinen Wunsch zurück. Ich hab mittlerweile auch keine Zeit mehr für die Rezi. Das Thema kann also bitte geschlossen werden.