Midgard 5 (Alba) - Abenteuer in Dhun Dhalgan ... Offenbach | Tischrunde Offline | Mitspieler gesucht

Ein rauer Wind treibt Schwaden des Nieselregens über das nordöstliche Land von Alba, jenseits des Devern, dem reißenden Strom, in den Grenzlanden zu Clanngadarn; alles wirkt matt, als hätte der Himmel das Licht verschluckt. Auf der Viehwacht knarzt Holz im Wind, Nebel wabert zwischen den Ställen, und irgendwo tropft Wasser geduldig vom Dach. Ihr leistet euren Dienst in dieser Zeit auf der Weide bei der Herde des Dorfs Dun Dhalgan und ihr steht bereit – nahe an der Grenze zu Clanngadarn – und ahnt, dass dieser Tag möglicherweise mehr ist als nur nasses albisches Sommerwetter…

Mitspieler gesucht – Midgard 5 (Alba), neue Runde

Wir (eine Gruppe von drei Spielern zwischen 40 und 58 Sommern, zwei Männer, eine Frau, SL vorhanden) suchen noch Mitspieler (max. Gruppengröße sechs Personen inkl. SL) für eine neue Midgard 5-Runde in Alba.

Gespielt wird offline am Tisch in Offenbach, verkehrstechnisch sehr gut gelegen: ca. 850m vom Hbf, 2 Busstationen bis zum Marktplatz.

• Spieltakt: alle 2–3 Wochen
  • Schwerpunkt: Rollenspiel / Story
  • Ton/Setting: Low Fantasy, wenig Magie (Magie wird nur sparsam und plausibel eingesetzt)
  • Regelwerk: Midgard-Regeln sind an sich Kanon, wo unklar mit Hausregeln angepasst

Wenn du Lust hast, schreib kurz:

• ob du schon Midgard gespielt hast… Neu- oder Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen
  • welche Art von Charakter du spielen möchtest… sollte zum Setting Alba passen

Dann finden wir einen passenden Einstieg. Wir freuen uns auf dich.

Ich lebe in der Gegend, also könnte ich joinen.

…vielen Dank - Ich warte hier noch auf weitere Meldungen, dann kommt Info für ein Kennenlernen auf Discord usw. :slight_smile:

Liebe Grüße

Bellator