Midgard - Das Fantasy Rollenspiel

Hallo in die Runde,

Gibt es im Hamburger Raum (noch) Anhänger/Nostalgiker des Fantasy-Rollenspiels Midgard?

Und… Gibt es Interessierte, die mit diesem Regelwerk auf eine entspannte und unkomplizierte Spielerunde einlassen würden?

Ja! Hier! Meld! (auch wenn ich Nichthamburger, dafür Südniedersachse bin)
Ich arbeite zwar gerade noch ein anderes System aus (bzw. Abenteuer dafür), aber danach wollte ich an Midgard ran. Und textbasiert klingt besonders klasse, weil ich dann immer schreiben kann, wenn ich Zeit habe und nicht wegen der Arbeit online sein kann.
Von daher: Ich bin interessiert.
Aber: Ich habe maximal M5. Falls sie das absolut neue Midgard spielen wollen, muss ich dann doch passen :frowning: Und auch, wenn Sie erwarten, dass ich sämtliche Quellenbände auswendig können muss, bin ich der falsche Mann.