Mitspielende für Fabula Ultima Kampagne gesucht (online)

CLOSED: Es sind ausreichend Spieler:innen zusammen gekommen. Vielen lieben Dank an alle für das Interesse und die Anfragen.

Liebe Grüße
Grauni

Hallo zusammen,
als DM suche ich für eine weitere Fabula Ultima Kampagne Mitspieler:innen. Das System orientiert sich stark an alten JRPGS wie Final Fantasy oder Dragon Quest. Es ist sehr einsteigerfreundlich.
In meiner Kampagne spielt ihr ein anthropomorphes Tierwesen eurer Wahl (von Capybara bis Honigdachs ist alles möglich) in einer Welt die einst von Menschen beherrscht wurde. Die Welt ist geprägt von einem reichhaltigen Pantheon an Göttern und ähnlichen Wesen, die sich materialisieren und Einfluss nehmen können. Ihre Kraft beziehen sie vom Glauben und Furcht der Bewohner (Inspiration: Terry Pratchett, American Gods). Das Setting ist insgesamt recht klassisch high Fantasy gehalten. Sowohl absolute Anfänger als auch Veteranen sind willkommen.

Zusammenfassung
System: Fabula Ultima
Plattform: Discord, Foundry VTT
Zeit: alle zwei Wochen
Spieler:innen: 3 - 5
Sonstiges: LGBTQ+ friendly, geeignet für Anfänger und Neulinge

Ich freue mich über Rück- und Anfragen!

Liebe Grüße,
Grauni

Hi :grin:
Ich bin der Max 23 Jahre und noch Anfänger im Rollenspiel Genre. Ich habe bislang eine DnD Kampagne mit Freunden gespielt und habe BG3 gespielt. Mehr Erfahrung kann ich leider nicht mitbringen. Doch die Lust und der Spaß am Rollenspiel sollten das kompensieren. Deine Kampagne klingt super spaßig und ich würde gerne mitmachen. Ich bräuchte allerdings noch ein paar Einführungen / Hilfe in das Thema.
Liebe Grüße :smiling_face:

Moin,

Ich bin 25 Jahre alt und hätte auch Interesse. Ich habe ebenfalls nur wenig Erfahrung und dann eher in Richtung D&D.

Ich kann allerdings immer nur gegen 10 Uhr morgens, aufgrund einer 10 ständigen Zeitverschiebung zu Deutschland.

Falls Interesse besteht, können wir ja noch ein wenig schnacken.

Vielen Dank und noch frohe Ostern.

Hey,
vielen Dank für deine Nachricht. Das passt von der Uhrzeit leider nicht, da ich immer nur am Abend kann. :neutral_face:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“