Mitspieler für die Kampagne "geschwärzte Erde" gesucht

Beschreibung:
Ihr seid von den Göttern der Ordnung auserwählte, sterbliche Champions ,an denen ein tödliches Ritual ,das sogenannte Binding, durchgeführt wurde. Dieses macht euch zu Unsterblichen und verleiht euch übermenschliche Kräfte aber bindet euch auf ewig aneinander und verpflichtet euch. Und diese Pflicht ist es gegen die Mächte des Todes, Vernichtung und Chaos anzutreten.
Ihr seid Soulbound!
Irgendwo in Aqshy dem Reich des Feuers zur Zeit des großen Krieges gegen die Skaven (Rattenmenschen) in der Festung Festmere
Die Festung Grauwasser ist eine der Primären Waffenlieferanten für das Imperium Sigmars, es ist eine Hochindustrialisierte Stadt inmitten des Reich des Lebens ,einem riesigen Wald. Jedoch sind seit zwei Wochen keine Nachschube von der Stadt in Festmere angekommen ihr werdet geschickt um dem auf den Grund zu gehen.

Ich suche zwei Mitspieler für das Kampagnenmodul geschwärzte Erde für das Ttrpg Warhammer Soulbound (also quasi der spirituelle Nachfolger von Warhammer Fantasy).Die Runden finden wöchentlich Sonntags um 19:00, ab nächsten Sonntag dem 16.02.2025 auf dem öffentlichen Discord Server “Würfelturm” statt. Die Kampagne dauert etwa 14-17 Sessions mit einer Sessionlänge von etwa 3 Stunden. Sowohl Anfänger als auch Erfahrene sind willkommen. Man kann in Soulbound alle möglichen Spezies spielen vom Menschen über Oger bis hin zu Geistern und Halbgöttern. Wir benutzen zum spielen Roll20 also muss man sich nicht sorgen einen teuren Foundry Account zu besitzen. Und lasst euch von der Beschreibung nicht abschrecken lassen , die Spieler sind nur solange Unsterblich ,solange sie Seelenfeuer Punkte haben(was die sind werde ich euch über Discord erzählen).Wenn ihr euch meldet schicke ich euch eine Dm dann müsst ihr euch bei Discord anmelden und den Würfelturm in der Suchleiste eingeben sobald ihr dann auf dem Server seid, schickt eine Nachricht an den Account den ich euch in der Dm gebe. Alles weitere wie Charaktererstellung, Erwartungen und persönliche Grenzen(also triggers) wird dann abgesprochen.

Ahoi hoi o7

Ich hätte großes Interesse endlich mal in Warhammer reinzuschauen und würde mich gerne zumindest was WarhammerRP angeht als Anfänger anbieten :3

GaLiGrü Delta

Wenn du online wärst dann könnten wir das über discord besprechen

Tut mir leid der Post ist nicht mehr aktuell ich habe mittlerweile 6 Spieler gefunden

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.