Mitspieler für Fantasy-RP gesucht

Hey, Leute :blush:

Ich suche Mitspieler für mein narrativeres Rollenspiel auf Discord. Wir werden mit Textnachrichten miteinander kommunizieren.

Es wird ein Fantasy-RP, basierend auf „Das Buch der Gelöschten Wörter“, sprich: Ihr könnt entweder Menschen spielen, die wirklich und buchstäblich in Buchwelten eintauchen können, oder ihr spielt eure Liebsten Charaktere aus euren Lieblingsbüchern oder -stücken. Ihr dürft die Charaktere sich sogar im Charakter ändern lassen und ihre Verhaltensweisen anpassen oder komplett über den Haufen werfen, wenn ihr wollt.

Von der Story her wird das in so eine Richtung gehen:
Im Internet verschwinden immer wieder mal Wörter, manchmal ganze Nachrichten. Für uns etwas alltägliches. Doch was, wenn das gar nicht so ohne Konsequenzen ist, wie wir es denken? Was, wenn diese Wörter zur Wirklichkeit werden?
Und jetzt passieren immer häufiger rätselhafte Dinge. Morde, die nie aufgeklärt werden. Gebäude, die ohne sichtliche Ursache zusammenbrechen. Unfälle mit mehreren Toten.
Was steckt dahinter? Werdet ihr die Wahrheit dahinter erfahren?
Für die Menschen: Öffnet eure Augen. Erweitert euren Horizont. Und taucht ein in eine Welt, die ihr euch immer nur vorgestellt habt.
Für die Buchfiguren: Bereitet euch vor. Es werden dunkle Zeiten auf euch zukommen. Doch ihr werdet auch Hilfe brauchen, Menschen von draußen. Schließt euch mit ihnen zusammen.

Nur gemeinsam könnt ihr das Rätsel lösen und die rätselhaften Vorkommnisse stoppen!

Ach übrigens, wer die Buchreihe kennt: Mein RP wird vor der Buchreihe spielen :wink:

Achso, und falls hier Leute sind, die lieber Filme gucken als Bücher sehen (wieso auch immer), ich lasse auch Filme gelten. Wieso? Filme basieren auf Drehbücher. BÜCHER. Na? Macht doch Sinn, oder?

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.:blush: