Mitspieler für Pathfinder 2e in Hamburg gesucht

:small_blue_diamond: Was: Pathfinder 2e in der Remaster Edition von 2023
:small_blue_diamond: Wo: Hamburg
:small_blue_diamond: Wann: flexibel
:small_blue_diamond: Wie viele: 3 Spielerplätze
:small_blue_diamond: Art der Kampagne: Offizielles Modul oder eigene Kampagne (nach Absprache)

Meine Freundin und ich suchen Mitspielerinnen und Mitspieler für eine neue Pathfinder 2 Runde. Wir haben das System selbst noch nicht oft gespielt, aber unser Eindruck ist bisher sehr gut und wir haben Lust auf mehr.
Hier ein paar Punkte, die uns wichtig sind:

1. Als Spieler muss man bei Pathfinder ein bisschen Bock auf Regeln haben. Anfänger sind herzlich willkommen und es ist auch kein unglaublich komplexes System (etwa auf dem Level von D&D 5e), aber man muss sich schon ein bisschen reinlesen.

2. Die Chemie am Tisch ist für uns das Wichtigste. Der Spaß steht und fällt damit, ob es unter den Beteiligten zwischenmenschlich passt. Wir werden daher wahrscheinlich erstmal einen gemeinsamen Spieleabend machen, um zu gucken, ob man sich gegenseitig sympathisch ist.

3. Man kan Pen&Paper auf 100 verschiedene Arten spielen und die sind alle gleich richtig. Aber unsere persönlichen Präferenzen sind:

• Eher rollenspiellastig als kampflastig
  • Eher harmonischen Gruppen, die gut als Team zusammenarbeiten. Charaktere dürfen gerne Ecken und Kanten haben, aber wenn man sich fragt “Warum reist mein Charakter eigentlich mit DEM Typen rum?” läuft etwas falsch.

Bei Interesse schreibt mir gerne einfach eine private Nachricht.

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.