Mitspieler für Star Trek Warpgenerations gesucht- Alteingesessene und Neue Spieler erwünscht.

Hallo ihr Lieben,

wir von Warpgeneration suchen aktive, spielfreudige neue Mitspieler, die aktiv auf unseren Raumschiffen und Sternenbasen das Universum erforschen und neue Spezies entdecken wollen.

Wenn Du jemand bist, der schon immer mal zur Sternenflottenakademie gehen wollte, um später als Offizier der Sternenflotte deinen Teil bei der Erforschung neuer Zivilisationen beizutragen, bist du bei uns genau richtig.

Mein Name ist Rear Admiral Selesk Rydek. Ich bin die Ausbildungsleiterin an der Sternenflottenakademie und suche schreib- und spielwillige Menschen, die in das Universum von Star Trek eintauchen wollen.

Nachdem du die Akademie abgeschlossen hast, kannst du das Schiff oder die Sternenbasis, auf der Du deinen Charakter spielen willst, mit mir besprechen und wirst, wenn dein Posten frei ist, dort auch zugewiesen. Dann kannst du mit anderen Zusammen auf Warp gehen.

Du kannst bei uns jeden Posten wählen, der zu dir passt. (Ausnahme Kommandoposten, die kannst du dir nur erspielen)

Wenn dir die Idee zusagt und du es einfach mal versuchen willst, kannst du mich hier über eine persönliche Nachricht erreichen und ich sende dir die benötigten Informationen zu, um uns zu finden.

Ich freue mich schon darauf mit Dir das Universum zu erkunden.

Hochachtungsvoll

Rear Admiral Selesk Rydek

[ATTACH type=“full”]8508[/ATTACH]

IMG_3267.png

Alte gesuche