Mitspieler Gesucht D&D

Hallo ich bin dabei eine neue Online D&D 5e runde zu starten.
Der Plan ist alle 2 Woche Freitags zu spielen.

Szenario: Quests from the Infinite Staircase
Gespielt wird über: DND Beyond + Foundry (stell ich)
Gesucht werden noch 4 Mitspieler/in.
Ich nehme hier auch sehr gerne Neulinge mit rein.

Bei Interesse gern bei mir via Discord melden. bluuppkopp_nico

p.s: Ist natürlich zu 100% kostenfrei (damit die Frage gar nicht erst kommen muss)

1 „Gefällt mir“

Habe Interesse. Discord-Einladung ging soeben an dich. Einzelheiten können wir ja gerne dort besprechen.

Hi, Interesse hätte ich auch aber ist hier die Suche denn noch aktuell? Vergessen ja leider viele zu schließen und teilweise ist die Suche wie beim Wohnungsmarkt ^^

Hallo,

ich bin Tomy, 32 Jahre und seit 2 Jahren DM.

Ich suche eine Online Gruppe die Zuverlässig und regelmäßig spielt.
Ich haben als Spieler leider wenig erfahrung, da ich nie zum selbst spielen gekommen bin.

Meld dich gern per PM falls du noch nach spielern suchst.

LG

Ich wäre auch interessiert - daran, mal wieder zu spielen, nachdem ich inzwischen leider nur noch leite (außer mal auf Cons).
Ich bin 44 und seit gut 10 Jahren bei D&D, also mit Erscheinen der 5. Edition sozusagen…

Hab gerade eine Freundschaftsanfrage abgeschickt, kannst mir auch gerne einen Invite-Link schicken, wenn ihr noch Spieler sucht :slight_smile:

Hallo,

ich bin M44, Jahre und habe Erfahrung als DM und Spieler. Hauptsächlich spiele ich Rolemaster/M.E.R.S und D&D (aktuell Druide). Habe auch Erfahrung mit DSA (ist lange her), Midgard und AD&D. Freu mich über jedes positive Feedback :wink:

Als DM habe ich bisher in RM, Mers, DSA und D&D 3.5 Erfahrung gesammelt…

Beste Grüße aus FFB

Thread-Ersteller reagiert nicht mehr. Also scheinbar davon auszugehen, dass sich das ganze erledigt hat

Wollen wir beide dann versuchen, etwas auf die Beine zu stellen?

@Druide XL 52 wenn du SL machst?

Bei Rollmaster oder M.E.R.S. Gerne! D & D & DSA habe ich keine Bücher…

@TamaraHawke bitte immer nachprüfen, bevor solche Behauptungen getätigt werden. @Bluuppkopp ist vor Kurzem erst online gewesen (Cursor über den Namen, dann erscheint ein Popup mit dieser Info), vielleicht erfolgen die Antworten per PM.

@Screw ich hab ihn in discord und mehrfach nach dem stand der dinge gefragt und er reagiert nicht

1 „Gefällt mir“

Dann ist es definitiv Zeit, dass dazu auch von der anderen Seite Stellung bezogen wird. Falls das nicht geschieht, ist das in jedem Fall auch eine Aussage.

@Bluuppkopp solltest du demnächst mal wieder reinschauen hier:

ich hab keine lust, dir noch weiter nach zu rennen wenn ohnehin keine antwort von dir kommt. mir ist die lust vergangen, ich bin raus.

2 „Gefällt mir“

Bluuppkopp war Freitag direkt nach meinem Beitrag hier anwesend und hat nicht reagiert. :threadclosed:

Alte Gesuche